Tattoo mit namen

Inhalte

Ein Tattoo hat allermeistens eine sehr wichtige und persönliche Bedeutung. Oft überlegen Menschen, die sich ein Tattoo stechen lassen möchten, monate- oder jahrelang. Auf unsere Frage hin, ob man sich den Namen seines Kindes tätowieren lassen würde (oder vielleicht sogar schon hat), erreichten uns über tausend Kommentare und hunderte Bilder. Wir waren sehr beeindruckt von den Kunstwerken, die ihr da so auf der Haut trägt! Ein paar Trends lassen sich ausmachen, so sind zum Beispiel Babyfüßchen und Disneyschrift für die Namen der Kids populäre Motive. Genauso sind Kinderzeichnungen, die von einem Tätowierer vom Papier auf die Haut der Mama oder des Papas gebracht werden, sehr beliebt.

Eines ist sicher: Die Tätowierungen werden mit Stolz getragen und es wurden nicht nur einige Euro, sondern auch Blut und Schweiß geopfert, solche Motive auf der Haut zu tragen – für immer. Ebenso ist aber natürlich klar, dass auch untätowierte Mamis und Papis ihre Schätze lieben und sie vielleicht nicht auf der Haut, aber genauso im Herzen tragen.

Wir haben euch einige der schönsten Ideen für Tattoos mit den Namen der Kinder zusammengestellt.

Wunderschön: Mama mit Kind

Foto von Nina

Abstrakte Tattoos wie dieses hier sind immer mehr im Kommen

Foto von Anja

Kinderzeichnungen der eigenen Kids werden auch von Tattoofans mit Stolz getragen

Foto von Marcel

Namen sind Klassiker – auch die Stelle am Handgelenk wird oft gewählt

Foto von Jennifer

Der Herzschlag des eigenen Kindes ist eben einzigartig

Foto von Isabell

Hier mal etwas verspielter und mit Geburtsdatum – ebenfalls süß!

Foto von Angela

Hier ist das Geburtsdatum ein klein wenig verschlüsselt 😉

Foto von Janina

Eine Kinderzeichnung auf der Brust und im Herzen

Foto von Sandra

Ein schönes Beispiel für ein Schrifttattoo mit einem Blumenhintergrund

Foto von Sandra

Kinderzeichnungen sind der neue Trend – individuell und bunt!

Foto von Angela

Hier mögen nicht nur die Kinder Disney

Foto von Claudia

Minnie Mouse! Wir sind verliebt…

Foto von Stephanie

Ein Unendlichkeitszeichen mit Namen: Vier Kinder nehmen den Platz auf dem Unterarm ein

Foto von Doreen

Der Name des Sohnes mit Sternenhintergrund

Foto von Sarah Maria

Der Kindername wurde hier in ein Oldschool-Motiv integriert

Foto von Isabel

Sehr beliebt sind auch Babyfüßchen

Foto von Jennifer

Das sahen wir nur einmal: Das Sternenbild und der Name

Foto von Jenny

Eine süße Kinderzeichnung, diesmal ohne Namen.

Foto von Isabelle

Und nochmal süße Babyfüße, hier in Kombination mit dem Namen des Kindes

Foto von Tatjana

Ein riesiges Kunstwerk auf dem Oberarm.

Tätowiert wurde hier Alicja Hagenkötter – wow!

Foto von Alicja

Zum Abschluss “klassisch”: Der Name ihres Schatzes und eine schöne farbige Ranke am Handgelenk

Foto von Maria

Name und Uhrzeit mit passender Taschenuhr

Foto von Chiara

Partnertattoo

Foto von Diana und Manuel

Für alle Feenfans – wunderschön, oder?

Foto von Dominique

Meliah und Mayleen

Foto von Jennifer

Tattoo, mit dem Namen vom Kind?

Vielleicht das Kind fragen, ob es damit einverstanden ist, daß seine Mutter seinen Namen und Geburtstag der Öffentlichkeit zeigt ?
Falls nicht einverstanden, vielleicht einen Verband drüber, bis ihr das Geld habt, das Tattoo zu ändern oder wegmachen zu lassen.
Heute gibt es wiederverwendbare wasserfeste Silikonpflaster. Jedoch sind diese nicht ganz billig :-(. Falls man Bekannte hat welche in einem Krankenhaus arbeiten, könnten diese vielleicht solche Pflaster „abzweigen“ ?
Falls einverstanden, vielleicht sogar stolz darauf daß seine Mutter sich öffentlich zu ihrem Kind bekennt, stolz auf ihr Kind ist, sollte es eigentlich gar keine Schwierigkeit bereiten, das Tattoo so zu lassen wie es ist 🙂 .

Die neue DSGVO geht eigentlich nur die informatische Datenerfassung und Datenspeicherung an. Aber da man Daten anderer Personen auf der Haut tragen kann, die also erfaßt werden könnten, erscheint mir das ein bis jetzt noch vernachlässigbarer Grenzfall zu sein. „Ausführungsbestimmungen“ für solche Fälle gibt es meines Wissens dafür noch nicht.

Man durfte ja auch „Love you Lisa“ und Jahreszahl verewigen. Verzeihung, das ist eine Anekdote, die Innereien des MS-DOS verstehen 😉

44 Tätowierungen von Namen von Kindern und Neffen (mit ihrer Bedeutung)

Wenn wir über Tätowierungen sprechen, stehen Namenstattoos aus gutem Grund ganz oben auf der Liste der beliebtesten, da sie eine ganz besondere und starke Bedeutungen darstellen. Ein Tattoo ist etwas, was dich ein Leben lang kennzeichnet, ebenso wie die Zuneigung deiner Familie, und es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, dies zu ehren, als ihren tätowierten Namen auf deiner Haut zu tragen.

Tatsachen zu Tattoos mit Kindernamen

Die Tätowierungen mit Kindernamen werden am häufigsten von Eltern gemacht, welche den Namen ihrer Kinder auf der Haut tragen möchten. Es kann aber auch Großeltern geben, die sich den Namen ihrer Enkel tätowieren lassen. Und es kann auch zwischen Brüdern, Neffen und anderen gemacht werden.

Diese Arten von Tätowierungen sind das beste Beispiel für Zuneigung. Die Kinder sind die freien Seelen dieser Welt, ihre Einfälle sind Teil dieser unvergesslichen kleinen Momente, die die Basis für die Freude zu Hause sind.

Eine der wichtigsten Eigenschaften eines Namens auf der Haut ist die Bedeutung der Tätowierung: Je authentischer sie ist und je mehr ihr Ursprung einen großen Teil von dir und deiner Persönlichkeit widerspiegelt, desto einfacher wird es sein, ihr eine eindeutige Interpretation zu geben. Dies erleichtert ihren Entwurf und macht sie auch viel attraktiver auf deiner Haut.

Motive für Tätowierungen von Kindernamen

Das Motiv der Namenstattoos hängt davon ab, wer sich dafür entscheidet. Die Schriftzüge können minimalistisch sein (meist feine, zarte und kursive Linien) oder du kannst dich für einen dramatischeren Schriftzug entscheiden. Aus diesem Grund sind diese Arbeiten im Old School Stil sehr verbreitet, was ihre Linien mit klar definierten Linien, leuchtenden Farben und reduzierter grafischer Komplexität hervorhebt.

Es gibt viele Möglichkeiten, diese Tätowierungen zu skizzieren, beginnend mit der einfachen Option, nur Buchstaben zu nehmen, Geburtsdaten zu integrieren, bis dahin, sie mit einem anderen Motiv und sogar mit einem Porträt des Kindes zu ergänzen. Eine Mischung aus mehreren Stilen kann die perfekte Kombination ergeben, um eine effektvolle Arbeit zu erzielen.

Die Symbolik dieser Tätowierungen mag offensichtlich erscheinen, geht aber manchmal über die einfache Tatsache hinaus, eine besondere Liebe für das Kind zu empfinden. Sie repräsentiert den Edelmut, die Ausstrahlung und die Freude, die ein Kind in das Leben derjenigen Person gebracht hat, die sich zu einer solchen Tätowierung entscheidet.

Wenn du den Namen eines Kindes auf die eine oder andere Weise tätowieren lässt, wird die immer präsente Essenz dieses geliebten Menschen unsterblich festhalten und die brüderlichen Bande zwischen beiden Seiten werden in einer metaphorischen Weise gestärkt. Wenn du noch nicht sicher bist, welche Entscheidung du treffen solltest, um dir etwas tätowieren zu lassen, wird diese Option eine der besten für dich sein, denn die familiäre Union und die Liebe sind etwas, das niemals verloren geht.

Das könnte Sie auch Interessieren

  • 40 symbolische Tätowierungen mit einer tiefgründigen Bedeutung

Lesen Sie auch:

  • 10 Tipps zur Auswahl des perfekten Tattoos
  • 15 Stellen, an denen das Tätowieren wehtut

Solid Black Tattoo: 100 Inspirationen für mutige schwarze Tattoos

Teilen !

  • tweet

Bei der Überlegung für die richtige Tätowierung man lässt sich meistens von den neuesten und angesagten Trends inspirieren. Unter den vielfältigen Designs und Stilen in der Tattoo-Szene gewinnt der Solid Black Tattoo-Trend immer größere Popularität. Bekannt noch als Blackout- und Blackwork-Tattoos, stellen sie im Grunde komplett schwarz tätowierte Flächen und Körperteile dar. Ursprünglich wurde diese Art von Tätowierung zur Überdeckung alter und unschöner Tattoomotive verwendet, ist aber heute dank Tattoo-Künstler wie Hanumantra Lamar und Chester Lee zu einem Mega-Trend geworden. Bei den schwarzen Tattoos stehet im Vordergrund nämlich die Farbe und die Fläche und nicht bloß ein Motiv. Die Variationen reichen von ziemlich einfachen, kleinen Tattoo Motiven bis hin zu bemerkenswerten, komplexen Ausgestaltungen, bei denen Dotwork, Ombreverläufe, Geometriefiguren, Spitzenmuster, Tribal- und Maori-Motive die schwarze Fläche in Szene setzen oder sich aus dieser ergeben.

extreme schwarze Tattoos werden zum neuen Trend

Tattooartist: Alex Arnautov_a3metric

Obwohl heutzutage Tätowierungen in der Gesellschaft und in vielen Bereichen ganz anders und sogar tolerant wahrgenommen sind, stellen Blackout Tattoos allerdings eine sehr extreme Art der Tätowierung dar. Beliebte Körperstellen zum soliden Tätowieren dieser Art sind eher die sichtbaren Teile des Körpers wie die Arme, Beine und der Rücken. Meistens werden nur gewisse Bereiche dieser Körperstellen schwarz gestaltet wie z.B. der Unterschenkel oder der Unterarm. Bei den Frauen sind die extremen Blackwork-Tattoos auch in Form von mutigen Dekolleté-Tätowierungen oder interessanten Rücken-Tattos zu sehen. Welche anderen Stellen sowie welche kreative Motivkombinationen und attraktive Designs haben sich die Träger dieser Tattoo-Technik ausgewählt, werden Sie in unserer Sammlung von 100 tollen Inspirationen für kunstvolle schwarze Tattoos entdecken.

Anzeige

Dotwork und Solid Black Tattoo als attraktive Rücken-Tätowierung

elegante und feminine Tattoo-Inspirationen für Blackout-Bein-Tätowierungen

Tattooartist: ROXX_2Spirit

Anzeige

dezente und weibliche Tätowierungen mit Solid Black Tattoo Motiven

Tattooartist: Gabi Bessa

stilvolle Nacken-Tattoo für Frauen in Form von dicker, schwarzer Linie

Tattooartist: Allan Tuul

schwarze Streifen als solid black Tattoo

Tattooartist unbekannt / ROXX_2Spirit

Inspirationen für elegante Frauen-Blackout-Tattoos aus einzelnen Linien

Tattooartist: Stanislaw Wilczynski_digimatism

abstrakte solid black Tattoo-Idee für Nacken Tätowierung

Blackout Tattoo Inspirationen mit Bienenwaben Polygon Muster

Tattooartist: ROXX / Ryan Paul Holden

coole solid black Tattoo-Ideen für Unterarm-Linien-Tattoo

Tattooartist: Ben Volt / Georgie Williams

interessante Blackout-Ärmel-Tätowierung mit Linienmuster

Tattooartist: ROXX

extreme solid black Tattos für Hand

Inspirationen für männliche Blackout-Ärmel-Tattoos

Tattooartist: ROXX / unbekannt

Leiterplatte-Tätowierung als Solid Black Ärmel-Tattoo

Tattooartist: Corey Weir_Monk3ys

attraktive Ideen für Damen, die sich ein Solid Black Tattoo am Unterarm stechen lassen

Tattooartist: unbekannt / Georgie Williams

Unterarm-Blackout-Tattoo in Kombination mit geometrischer Ärmel-Tätowierung

Tattooartist: ROXX_2Spirit

solid black Tattoo mit Schattierung und Armband-Blackout-Tattoo aus Linien

Tattooartist: Timur Lysenko / Sašo Dudič

eine wellenartige Blackout-Tätowierung als attraktive Halbärmel-Tattoo-Idee

Tattooartist: GAKKIN

wenn schwarze Flächen und Linien selbst zur Kunst werden

Tattooartist: unbekannt / Taku Oshima

wunderschöne Blackout-Tattoo-Arbeit im japanischen Stil

Tattooartist: Taku Oshima

großflächige Solid Black Tattoos als attraktiver und weiblicker Körperschmuck

solide schwarze Streifen als Frauen-Wirbelsäule-Tätowierung

schwarze, männliche Schulter-Tribal-Tätowierung

Tattooartist: benihbumi

extreme Tätowierungsidee für Frauen mit komplett schwarzen Armen

Tattooartist: Nissaco

eleganter Tattoo-Ärmel mit Spitzenmuster

Tattooartist: Sven Waeber

kreative Ellbogen-Tätowierungen für Frauen

wunderschöne Blackwork-Tätovierung mit abstrakten Geometriefiguren

Tattooartist: dreikreuze Tattoostudio

elegante und schlichte Ärmel-Tattoo-Idee für Männer

Buddha-Dotwork-Tätowierung als Erweiterung vom Solid Black Tattoo

extravagante und mutige Blackout-Tätowierung für Frauen

Tattooartist: GAKKIN

großartiges Geometrie-Rücken-Tattoo mit schwarze und weiße Tinte

einfaches und interessantes Design für Rücken-Tätowierung

coole Inspirationen für einfache, schwarze, flächige Tattoos

Tattooartist: Ben Volt_2Spirit / Jamie Luna

stilvolle solid black Tätowierungen mit frischen Farbakzent

Tattooartist: Esther Garcia_butterstinker / Denis Moskalev_Freezing Tattoo

Tattoo Körperschmuck Idee für mutige Tattoo-Liebhaber verschiedener Stile

solid black Tattoo Kreis als dezenter oder akzentuirender Körperschmuck

großartige Blackout-Rücken-Tattoo Art

Tattooartist: Ilya Cascad

schwarze Polygon-Spirale-Tätowierung für die Schulter

Tattooartist: Piotr Szot

solid black Tattoo Designs für Schulter-Tätowierungen

interessante Vorschläge für mutige Solid Black Unterschenkel-Tattoos

Tattooartist: Sven Waeber / ROXX

Unterschenkel-Blackout-Tattoo als attraktiver Körperschmuck in schwarz

Tattooartist: Hanumantra

Maori- und Tribal-Tattos als Idee für originelle Blackout-Bein-Tätowierung

Tattooartist: Jorge Teran / Ben Volt

Blackout-Tattoo Inspiration zum Tätowieren der Beine

Blackout Tattoo Körperschmuck aus der Kombination verschiedenen Tattoostilen

Tattooartist: Brandon Crone

Tattoo-Iidee für abstrakte Geometrie-Tätowierung am Rücken

Tattooartist: Sara Reichardt

Blackout Tattoo als elegante Frauen-Schulter-Tätowierung

Tattooartist: ROXX_2Spirit /Ben Volt_2 Spirit

erstaunliche Frauen-Tattoo-Idee für geometrisches Blackout-Arm-Tattoo

Tattooartist: Kenji Alucky_BLACK INK POWER-Amsterdam

komplett schwarze Ärmel-Tätowierung für Männer

Tattooartist: Hanumantra

attraktive Blackout-Tattoo-Idee für Pärchen

abstrakte Ärmel-Tätowierung im Blackout Stil

Tattooartist: Julia Shpadyreva

solid black Tattoo Inspirationen für halben oder ganzen Ärmel-Tätowierung

einfaches Unterschenkel-Blackout-Tattoo

unglaubliche Oberarm-Labyrinth-Tattoo als Teil einer schwarzen Ärmel-Tätowierung

Tattooartist: Marco Galdo

attraktive Körpergestaltung mit Solid Black Brust-Tattoo

Blackout-Ärmel-Tattoos mit farbigen Blumenmotiven

Tattooartist: Szymon Gdowicz / Tattooartist unbekannt

interessante Hand-Tattoo-Vorschläge für Frauen und Männer

Tattooartist: Nazareno Tubaro

Blackout-Armband-Tätowierungen unter Ellbogen im Tribal-Stil und mit Blumenmuster

Tattooartist: unbekannt / Chen Jie New Tattoo Studio

unglaubliche Blackout-Blumen-Tattoos

Tattooartist: Guan Xiao Peng / Ruslan Batyrbaev

eine Rosa als elegante Solid-Black-Tätowierung für die Damen

Tattooartist: unbekannt / Tony Hache

Schulter und Brust Männer-Tattoo mit Tribal-Motiven

Tattooartist: Taku Oshima

solid black Tattoo kombiniet mit trash-polka Tattoostil

Tattooartist: Volko Merschki und Simone Pfaff

interessante Vorschläge für Arm-Tätowierung aus Blackout und Dotwork Tattoo Stilarten

Tattooartist: Evan Summers_summerstxttoo / Andrew Anich

Anzeige

Hals-Tätowierung in Form vom solid black Honeycomb-Tattoo

Tattooartist: Grindesign

Liebe für immer: Die schönsten Ideen für ein Paar-Tattoo

Natürlich soll sich jetzt niemand ein Philipp, Dennis oder Stefan in die Haut stechen lassen, nur weil der Liebste eben diesen Namen trägt. Das sollte man besser nicht tun, denn irgendwann sind Philipp, Stefan und Dennis über alle Berge und das Tattoo immer noch auf der Haut. Anders bei einem Paar-Tattoo, das man sich gemeinsam stechen lässt. Denn das sind zwei Tattoos, die zusammen ‚matchen‘, also zueinander gehören, so wie man selbst zueinander gehört.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an For a lifetime 🗝 Morgen sind wir genau zehn Jahre zusammen. Wahnsinn oder? Damals 16 & heute 26. Zu unserem Jahrestag haben wir uns für diese Art „Geschenk“ entschieden …unser Hochzeitsdatum 💍 #partnertattoo #oneloveonelife #hochzeitsdatum #jahrestagsgeschenk #marriedmybestfriend #fürimmer #loveyou #inkedcouple #römischezahlen #tattooideas #mrandmrs #10yearstogether #twoculturesonelove #einteam

Ein Beitrag geteilt von D u y g u (@sherryloove) am Jan 9, 2019 um 9:20 PST

Das Gute: Selbst im Fall einer Trennung kann man noch gut mit dem Tattoo leben – anders als mit dem Vornamen seines Ex auf dem Arm. Denn die meisten Motive für ein Paar-Tattoo sind auch noch nach dem (natürlich nicht gewünschten) Ende einer Beziehung schön und tragbar.

Ihr sucht das passende Paar-Tattoo?

Du hast das passende Tattoo für dich und deinen Liebsten noch nicht gefunden? Hier sind ein paar schöne Ideen für euer Paar-Tattoo. Vielleicht ist ja ein Motiv dabei, das für eure Liebe steht.

Paar-Tattoo für die Arme:

Die Arme sind perfekt, um aller Welt (zumindest bei T-Shirt-Wetter) zu zeigen, dass man verliebt ist und sich zusammengehörig fühlt. Hier ein paar schöne Motive für ein Paar-Tattoo am Arm:

Alles rund um Tattoos und noch viel mehr Inspiration findet ihr auch hier: Ink me up – das Tattoo Special

Paar-Tattoo fürs Handgelenk:

Derzeit total angesagt: Tattoos am Handgelenk. Klar, dass hier auch ein Paar-Tattoo sehr schön aussieht. Vor allem, weil man die beiden Tattoos einfach gegeneinander halten kann. Händchen halten ist dann noch viel schöner.

Paar-Tattoo für die Finger:

Besonders schön sind Paar-Tattoos mit kleinen Motiven an den Fingern. Sie sind meist wie ein kleiner Verlobungs- oder Ehering – nur gestochen und für immer.

Paar-Tattoo fürs Bein:

Das Bein eignet sich besonders gut für diejenigen, die kein sichtbares Tattoo haben dürfen oder möchten. So kann man beispielsweise im Job einfach eine lange Hose anziehen und das Paar-Tattoo bleibt für die Öffentlichkeit versteckt. Diese Bein-Tattoos für Paare haben uns besonders gut gefallen:

Sonstige Stellen für ein Paar-Tattoo:

Es gibt kaum eine Stelle, die sich nicht eignen würde: Rücken, Nacken, Schultern, Fußgelenke, Hüfte oder sogar der Po bieten genügend Platz für eine schöne, kleine Liebeserklärung. Hier ein paar Ideen:

Alles rund um Tattoos und noch viel mehr Inspiration findet ihr auch hier: Ink me up – das Tattoo Special

Die Tattoos der Stars & wofür die Symbole stehen

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Du bist Single? Kein Problem: Hier sind die schönsten Matching-Tattoos für Geschwister:

Auch auf gofeminin: Für alle Geschwister: Matching-Tattoo Ideen, die mehr als genial sind!

Tattoo-Bewertung für Tattoos, Vorlagen und Motive

Mein Familientattoo * Teil 2 *

Bild – miamotte – 12.09.2012 – 19:39

Namen in Stein

Gesamt-Durchschnitt: 9.42308 Durchschnitt: 9.423 ( 52 Stimmen ) Deine Bewertung: …

Bild – Stitch – 30.11.2011 – 08:19

Rosen als Cover für den Namen des Ex Partners

… wenn man die Adressen hat. selbst wenn man den Namen selbst wenn man den Namen und die Adresse hat…was soll man dann machen ?Hin fahren und …

Bild – 7-11 – 01.07.2012 – 14:46

portrait

Bild – tattoo-designer – 27.04.2012 – 14:30

Hundeportrait in übertriebener Perspektive

Bild – Victor Hell – 27.01.2015 – 17:57

Rosenblüten mit Namen

… 300,00 € Rosenblüten mit einer Art Tribal und den Namen meines Sohnes auf der Brust. Das Tattoo ist nun 3 Tage alt. Ich … Farbe wirkts sicher noch ein tick besser.. Aber den Namen kann ich nicht entziffern.. Von mir gibts 8 Pkt. Who the fuck …

Bild – BiKu74 – 25.05.2009 – 11:57

gut/böse

… Teil .. sehr geil *Like* n 10ér Das verdient den Namen Das verdient den Namen Backpiece Von mir…………………….10 Pkt …

Bild – skinelectrics – 28.05.2013 – 11:06

horrorbiosleeve

Bild – SoFat – 31.07.2013 – 22:09

Geburt

Bild – sthieliant – 04.02.2014 – 16:31

Canis Lupus

Bild – Abteilungsleite… – 13.09.2014 – 22:34

Cash-Thema, Black & Grey

Bild – Phoenix-Tat2 – 10.11.2013 – 19:35

dingens…freeestyle

… na extremetattoo na extremetattoo Ach oben im Namen, hab ich Ach oben im Namen, hab ich überlesen. Ja extremtattoo war klar, sind aber ja 3 Läden …

Bild – extremetattoo-b… – 30.05.2010 – 00:29

Nurse

Bild – BoMb9o3 – 23.08.2014 – 02:24

Links ich und rechts meine Frau mit dem Namen unserer Tochter

… Geburt unserer Tochter haben wir uns entschieden und ihren Namen tätowieren zu lassen . Links ich ( Dauer knapp 3 Stunden Preis … Verdammt… ich krieg meine Vorurteile gegenüber manchen Namen einfach nicht in den Griff… Hase nett, Rose ebenfalls. …

Bild – Steffen1995 – 05.06.2013 – 21:31

Blumenzeug mit Namen(von meiner Süßen)

… den Schatteneffekt insbesondere unter den Ranken beim Namen sehr gelungen. Auch die Einbindung des tribals in die Blüten …

Bild – tupac2009 – 26.02.2012 – 08:59

Räuber&Hummel

… gemacht sehr fein vorallem das biensche 😉 9P Die Namen als Schriftzug mit Die Namen als Schriftzug mit ein paar Sternchen hätten doch auch …

Bild – EvilTom – 05.05.2011 – 16:03

iron maiden by SoFat

… guten statement eines top tattoo´s 😉 Wer so seinen Namen Wer so seinen Namen schreibt, darf auch 1ser verteilen. Da haben wir wenigstens was zu …

Bild – SoFat – 04.06.2012 – 20:22

Muttergottes Modern

Bild – LanZe – 20.09.2011 – 14:15

Schwalbe und Kompass

Bild – hhjessy – 11.04.2015 – 21:51

Namen meiner Söhne, TIVON & TAVIS

Buchstaben, würfel Name meiner Söhne TIVON & TAVIS Dauer knapp 7 Stunden Kosten 500€ Schmerzen erträglich. Gesamt-Durchschnitt: 8.77778 …

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.