Kate hall schwanger

Der schönste Tag im Leben bleibt wohl jedem Paar ein Leben lang in Erinnerung. Die wochenlangen Vorbereitungen und das gefühlt unendliche Warten bis es endlich soweit ist. Doch ist der große Tag dann da, scheint der ganz Stress vergessen zu sein und man freut sich einfach nur auf eine tolle Zeit.

Auch Jahre später erinnern sich Ehepartner jedes Jahr an den Moment, als sie sich die ewige Treue schworen. Welche Gefühle bei ihr am Hochzeitstag wieder hochkommen, teilt Sängerin Kate Hall (34) nun mit ihren Fans. Anlässlich ihres fünften Hochzeitstages mit ihrem Ehemann Detlef D! Soost (47) veröffentlichte die Musikerin ein rührendes Foto auf ihrem Instagram-Account.

Süße Liebeserklärung

Zu sehen ist die 34-Jährige an ihrem Hochzeitstag in einem atemberaubenden Braukleid. Ihre langen dunklen Haare trug die hübsche Brünette dabei in leichten Wellen. Doch nicht nur die Braut sorgt in ihrem Traum-Outfit für einen Wow-Moment, auch der Bräutigam verzückt in einem eleganten Anzug.

Doch der wohl süßeste Hingucker auf dem Foto ist die gemeinsame Tochter Ayana (7), die wie Mama ganz in weiß gekleidet ist. Zu ihrem Bild schreibt die Musikerin: „Bald ist es 5 Jahre her, dass ich zu meinem wunderbaren Ehemann JA gesagt habe … und Gott sei dank haben wir uns getraut – wir lernen und wachsen gemeinsam …“ Eine schönere Liebeserklärung hätte Kate ihrem Detlef wohl nicht machen können.

Hintergrund

Detlef D! Soost „Ich bin immer mit dreckigen, stinkenden Klamotten in die Schule gekommen“ Er gibt sich gerne als der knallharte Trainer und Coach, der mit seinen Kandidaten keine Gnade kennt. Doch welches Martyrium Detlef D! Soost als Kind durchmachen musste, ist unfassbar traurig.

Auch die Fans des Paares sind begeistert von diesen süßen Worten und kommentieren das Bild mit „schön dass ihr euch gefunden habt“ oder „ihr seid ein so süßes Paar und eine wundervolle Familie. Danke, dass ihr uns an eurer kleinen Welt teilhaben lasst“.

Bereits seit 2009 sind der Tänzer und die Sängerin ein Paar. 2010 krönte die gemeinsame Tochter das Glück der beiden. Aus einer früheren Beziehung hat Detlef D! Soost bereits eine Tochter und einen Sohn.

Wir gratulieren zum Hochzeitstag wünschen dem Paar weiterhin alles Gute!

Im Video zeigen wir euch, wie süß ist die Tochter des Paares ist:

STAR-EMPFEHLUNGEN FÜR DICH

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Detlef D! Soost und Kate Hall: Ihre Ehe ist „magisch“

Detlef D! Soost (42) und seine frisch angetraute Frau Kate Hall (29) schweben im siebten Ehe-Himmel.

Der Choreograph (‚Popstars‘) und die Sängerin (‚Tränen‘) gaben sich am 31. August in Berlin das Ja-Wort. Fast einen Monat nach der Traumhochzeit kann der TV-Star sein Glück immer noch nicht fassen. Für ihn war die Trauung ein ganz natürlicher nächster Schritt. „Ich würde sagen, dass unsere Liebe magisch ist“, verriet Soost im Interview mit dem Starmagazin ‚in‘. „Es hat sich schon lange nicht mehr richtig angefühlt zu sagen: Kate ist meine Freundin oder Partnerin. Das hat nicht mehr dem entsprochen, was wir gelebt haben. Jetzt sagen zu können, dass sie meine Frau ist, fühlt sich fantastisch an.“

Kobe Bryant:

Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer

Kobe Bryant: Die Basketball-Legende insprierte mit seinem schnellen Spiel zahllose andere Athleten. ©Gala

Auch dass seine Liebste nun den gleichen Nachnamen trägt wie er, sei ein Segen. „Kate heißt jetzt Kate Hall Soost. Nun in einem Hotel als Herr und Frau Soost einzuchecken, fühlt sich einfach unbeschreiblich an“, freute sich der Berliner, der mit Hall eine gemeinsame Tochter hat.

Und selbst wenn der taffe Castingshow-Juror zunächst nicht sonderlich begeistert war von einigen Details der Hochzeit, am Ende war er überwältigt von der Romantik, die an dem großen Tag des Paares aufkam. Diese habe bei ihm einen ähnlichen Gefühlsrausch bewirkt wie das Finale seiner Castingshow. „Nach der Trauung sind wir mit drei Pferdekutschen durch die Stadt gefahren. Vorher dachte ich noch, typisch Mann: ‚Muss das denn sein?‘. Als wir dann aber drin saßen, war es doch etwas ganz Besonderes. Das war wie beim ‚Popstars‘-Finale. Viele Tränen, aber auch viel Freude“, verriet Detlef D! Soost.

Detlef D! Soost und Kate Hall verraten das Geheimnis ihres Glücks

„Popstars“-Juror Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. 2010 kam die gemeinsame Tochter zur Welt, in diesem August folgte die Hochzeit. Dass die beiden nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Traumpaar sind, zeigten sie zuletzt in der letzten „Popstars“-Staffel, in der sie die angehenden Bangmitglieder von Melouria gemeinsam zu Höchstleistungen anspornten.

Dass ihre Beziehung trotz der gemeinsamen Arbeit so harmonisch funktioniert, hat für Kate Hall und Detlef D! Soost ein einfaches Geheimnis: sich und dem Partner genügend Freiräume schaffen! „Natürlich fragt man sich: `Mensch, die verbringen 24 Stunden miteinander. Gehen die sich nicht irgendwann auf den Zeiger?` Bei vielen ist das der Fall, aber wir haben eine ganz wichtige Regel in unserer Ehe, in unserer Beziehung: Wir lassen uns frei, um dadurch eine immer intensivere Nähe zu erreichen“, verraten Kate Hall und Detlef D! Soost über ihr Beziehungskonzept.

Detlef D! Soost und Kate Hall sprechen über ihre Liebe

Praktisch funktioniere dies vor allem dadurch, dass man auch mal bewusst Zeit ohne den Partner verbringe und diesen nicht jede Stunde anrufe. „Es ist so, dass Kate manchmal für ein paar Tage nach Dänemark fährt, und wir hören uns fast gar nicht. Oder ich fahre mit meinen zwei großen Kids nach Andalusien, arbeite dort, wir hören uns kaum. Also, es ist so, dass wir uns unheimlich viel Freiheit lassen“, erzählte Detlef D! Soost dem „OK!“-Magazin.

Detlef D! Soost und Kate Hall wollen für immer zusammenbleiben

Ende August krönten Kate Hall und Detlef D! Soost ihre Beziehung dann mit der bereits seit langem erwarteten Hochzeit. „Uns ist es einfach eine Bestätigung füreinander, dass wir das wirklich ernst meinen und dass wir daran glauben, dass wir für immer zusammen bleiben“, zeigte sich Kate Hall für die gemeinsame Zukunft optimistisch. Darüber, dass es in einer hoffentlich ewig haltenden Ehe auch schwere Zeiten geben wird, machen sich Detlef D! Soost und der dänischen Popstar allerdings keine Sorgen. „In jeder Ehe wird es hoch- und runtergehen, aber das gehört sowieso zum Leben. Die Frage ist doch nur, wie man die Herausforderung annimmt.“

Detlef D! Soost und Kate Hall sind aber auch wirklich ein hübsches Paar. Wir beneiden die beiden richtig darum, dass sie sich auch dann nicht streiten, wenn sie rund um die Uhr aufeinander hocken müssen.

Kate Hall über ihre Schwangerschaft und die Beziehung zu Detlef D! Soost

Kate Hall spricht über ihre Schwangerschaft und die Beziehung zu Detlef D! Soost. (Foto: Imago) So schnell kann’s gehen: Erst seit dem Frühjahr sind „Popstars“-Juror Detlef D! Soost und Kate Hall ein Paar – und fast genauso lang ist die 26-Jährige schon schwanger. Geplant war die Familiengründung im Schnellverfahren allerdings nicht, wie Hall nun im Interview mit der „B.Z.“ verriet: „Es ist ein Uppsala-Baby. Wir dachten: Was ist denn da passiert!?“ Doch die im sechsten Monat schwangere TV-Gesangslehrerin entschied sich trotzdem für das Kind: „Ich habe mir zuerst Gedanken gemacht, ob ich es alleine schaffe und kam zum Entschluss, dass ich das kann.“ Darauf, dass „Popstars“-Kollege D! mit ihr gemeinsam das Kind großziehen wird, will sich Hall nicht verlassen: „Man weiß nie, was in einer Partnerschaft passiert.“
Foto-Show Die schönsten Baby-Bäuche der Promis
Klick-Show Die Namen der Promi-Kinder
Foto-Show Die nervigsten Promi-Pärchen
Foto-Show Das Beuteschema der Promis

t-online.de Shop LCD- und Plasma-Fernseher zu tollen Preisen
t-online.de Shop Originelle Weihnachtsgeschenke für SIE und IHN
t-online.de Shop Geschmackvolle Armbanduhren

„Hätte nie gedacht, dass da mal was sein könnte“

Kate Hall liebt Detlef D! Soosts „gnadenlose Ehrlichkeit“. (Foto: Imago) Im „B.Z.“-Interview plauderte Kate Hall freimütig über ihren ersten Eindruck von D!: „Als ich ihn traf, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass da mal was sein könnte.“ Doch durch die gemeinsame Arbeit bei „Popstars“ kamen sich die beiden nahe – und heute schwärmt Hall von ihrem Freund: „Ich habe einen sehr fitten Mann.“ Sie liebe seine gnadenlose Ehrlichkeit, zugleich sei er aber auch wahnsinnig höflich und rücksichtsvoll. Vor Kurzem sind die beiden „Popstars“-Kollegen zusammen gezogen, eine Hochzeit steht allerdings noch nicht auf dem Programm: Darüber habe Kate Hall mit D! noch nicht gesprochen. „Aber wer weiß, wenn er vor mir auf die Knie fällt…“
Foto-Show Ungleiche Paare
Foto-Show Die nervigsten Castingshows
Foto-Show Die bisherigen „Popstars“-Bands im Überblick

„Wir waren zu jung“

Mit dem Sänger Ben war Kate Hall zwei Jahre lang liiert. (Foto: Imago) Insgesamt klingt Hall sehr zurückhaltend, was ihre Beziehung zu ihrem „Popstars“-Kollegen angeht. Doch vielleicht hat die 26-Jährige einfach aus der Vergangenheit gelernt: Denn wie ihr neuer Freund hatte sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich, als es funkte. D! hatte sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder getrennt und Halls Beziehung zu dem Sänger Ben war gescheitert. Dabei hatte die Dänin geglaubt, die Liebe werde ewig halten. Sie ließ sich sogar einen Verlobungsring eintätowieren. Doch nach zwei Jahren war alles aus: „Wir waren zu jung“, so Kate Hall heute. „Und ich habe gemerkt, dass es toll ist, frei zu sein.“ Mit der Freiheit ist es nun erstmal vorbei – aber Muttersein ist ja mindestens genauso schön!

Foto-Show Schluss mit der Liebe – Promi-Trennungen 2009
Foto-Show „Forbes“-Liste der teuren Scheidungen
Foto-Show Ältere Kerle und ihre viel jüngeren Frauen

Detlef D! Soost + Kate Hall: Baby unterwegs

Das ging aber schnell: Kate Hall erwartet ein Baby von Detlef D! Soost! Wer nachrechnet, kann schnell feststellen, dass sich die beiden nicht viel Zeit mit der Nachwuchsplanung ließen.

Popstars 2009

Acht Mal und kein Ende in Sicht

Auch ein Freund des Paares bestätigte der „Bild“, dass D! und Kate bald zu dritt sind: „Sie ist im fünften Monat schwanger“, bestätigte der Insider. Ob das Kleine einmal in Mamis und Papis Fußstapfen tritt? Immerhin hat es die perfekten „Popstars“-Gene.

Die Sängerin und der Tanzlehrer lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Castingshow kennen und lieben. Zwischen Jurychef D! und Vocalcoach Kate sprang vergangenes Jahr schnell der Funke über. Ende 2008 trennte sich Kate Hall dann von ihrem Verlobten, dem Sänger Ben. Und auch D! machte Nägel mit Köpfen und verließ seine Freundin Ines, mit der er zehn Jahre lang zusammen war und zwei kleine Kinder hat. Während der zwölf Jahre ältere D! schon Erfahrung mit Fläschchen geben und Windeln wechseln hat, ist es für Kate Hall das erste Baby.
jan

Sängerin Kate Hall schwanger von Popstars-Juror Detlef D! Soost

Mehr zum Thema

  • D! fand DIE! Detlef D! Soost und Kate Hall sind ein Paar

    Sie lernten sich nicht nur näher kennen, sondern auch lieben. Wie BamS exklusiv erfuhr, sind Tanzlehrer Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall ein Paar!

Ratgeber

  • Schwangerschaft Die aufregendsten Monate des Lebens

    Schwangerschaft bedeutet Veränderung! Aber was genau passiert in den spannenden zehn Monaten im Bauch der werdenden Mutter?

  • Sandy & Lilly Ausgefallene Vornamen für eure Babys

    Originell oder lächerlich? Außergewöhnliche Baby-Vornamen sind schwer zu finden. Sandy und Lilly, wir haben da mal ein paar Vorschläge!

Eins ist klar: Der oder die Kleine wird sehr musikalisch …

„Popstars“-Jurychef Detlef D! Soost (39) wird zum dritten Mal Vater. Der TV-Choreograf, der seit zehn Jahren Künstler-Nachwuchs in der Pro7-Castingsshow „Popstars“ ausbildet, erwartet mit Freundin und Sängerin Kate Hall (26, „Die letzte Träne“) ein Baby. Ein Freund der beiden verriet: „Sie ist im fünften Monat schwanger.“

Hall trennte sich Ende 2008 von ihrem Verlobten, dem Sänger Ben (28, „Engel“). Soost hat mit seiner Ex-Partnerin Ines bereits zwei Kinder (Carlos, 2, Chani, 3). Das Paar trennte sich im Frühjahr.

Der Popstars-Macher und die Sängerin verliebten sich im Frühling ineinander.

Mehr spannende Leute-Geschichten lesen Sie hier…

Auch Interessant

Anzeige: Trendjacken schon ab 10,90 € – hier bei bonprix!

Ein Gefühl von angenehmer Entschleunigung überkommt den Besucher sofort, wenn sich die Tür der 250 Quadratmeter großen Loft-Wohnung öffnet und man den trubeligen Szenekiez von Berlin-Mitte hinter sich lässt. Auch Lilly und Lulu, die beiden Shih-Tzu-Hundedamen, liegen faul in der Ecke und genießen die Szenerie zwischen hell getünchten Ziegelwänden, coolen Landhausmöbeln in Beige und Grau, Buddhafiguren und der stylishen Küche in weißem Lack. Für Detlef Soost (47) seine Frau Kate Hall (34) und die gemeinsame Tochter Ayana (8) ist dieser Ort ein wichtiger Rückzugsraum: „Wir haben uns unsere eigene heile Welt gebaut. Ein geschützter Raum mit viel positiver Energie“, verrät Kate und ergänzt: „Wir kommen beide aus armen Verhältnissen. Diesen Ort haben wir aus eigener Kraft selbst geschaffen.“

Ein Selfie mit seiner Tochter – das gab es noch nie! Wie toll Detlef und seine kleine Maus zusammen aussehen, das seht ihr hier:

Eine positive Grundeinstellung und der Glaube an die Einheit zwischen (trainiertem!) Körper und Geist verbindet den „I make you sexy“-Experten („Be Your Best“, Gräfe & Unzer, 19,99 Euro) und die Sängerin, die seit 2012 verheiratet sind: „Wichtig ist es aber nicht nur, dass der Body sexy bleibt, sondern auch die Ehe“, so Detlef Soost. „Ich lasse meiner Frau Platz, damit sie wachsen kann, und umgekehrt. Ich finde es unsexy, wenn sich der eine Partner entwickeln möchte und der andere bremst.“

Diskussionen um Kind und Karriere gab es deshalb nie im Hause Soost/Hall, und doch erzählt die Sängerin im Gespräch mit BUNTE von ihrer ganz eigenen Haltung in dieser Beziehung: „Einer muss doch die Kontrolle zu Hause behalten, das erdende Element sein, damit der andere wachsen kann. Ich habe kein Problem damit, mich um unsere Tochter zu kümmern und das Leben zu organisieren. Ich empfinde das nicht als Verlust von Freiheit und Selbstverwirklichung. Ich gebe gern anderen Platz und bin nicht nur auf meine Karriere fixiert.“

Detlef Soost Bilderbuchfamilie! Und DAS ist sein Erfolgsgeheimnis! Vom lauten und ehrgeizigen Tanzcoach, vor dem bei „Popstars“ zahlreiche Kandidaten Angst hatten, ist bei Detlef Soost nicht mehr allzu viel übrig geblieben. Im Mittelpunkt steht anstelle von Tanzen heute etwas ganz anderes …

Patchwork-Glück

Immer am Wochenende füllt sich die Wohnung mit besonders viel Leben. Detlefs Kinder Chani (11) und Carlos (10) aus seiner früheren Beziehung machen den Family-Clan dann perfekt.

Doch nicht immer herrschte pures Patchwork-Idyll bei Detlef Soost: „Am Anfang war dies eine Herausforderung für uns alle. Meine Expartnerin Ines tat im Sinne der Kinder das Beste, aber sie war natürlich auch verletzt. Über drei Jahre nach der Trennung war unser Verhältnis eher von Vernunft geprägt.“ Beim Geburtstag seiner ältesten Tochter gab es dann einen rührenden Schlüsselmoment, der die gesamte Familie zusammenschweißte: „Kate und meine Expartnerin sind aus einem Gefühl heraus aufeinander zugegangen, haben sich lange umarmt und dann beschlossen, nur noch nach vorn zu blicken. Für meine Tochter Chani war es das schönste Geburtstagsgeschenk.“

Das sexy Abnehmworkout von Detlef seht ihr hier:

© BUNTE.de

Auch Kate Hall ist froh darüber, dass das Verhältnis zur Expartnerin ihres Mannes geklärt ist: „Es herrscht keine Eifersucht mehr wegen der Kinder. Ich spiele mich auch nicht als Ersatzmama auf, sondern versuche, den Kids eine coole Freundin zu sein.“

Die Bibel auf dem Tisch vor dem schneeweißen Sessel ist kaum zu übersehen. Seit mehr als einem Jahr beschäftigt sich Kate Hall intensiv mit ihr, mit christlicher Spiritualität im Allgemeinen und dem Glauben an Gott im Besonderen. Auslöser dafür war ein dramatisches Ereignis im Leben des Powerpaars: Vor über einem Jahr fand Detlef Soost seine Frau Kate zusammengekauert auf dem Boden liegend. Mit Verdacht auf Leukämie und Hirnhautentzündung wurde die Sängerin sofort auf die Intensivstation des nächsten Krankenhauses eingeliefert. Tage zwischen Hoffen und Bangen folgten: „Meine Frau ist von einer Sekunde auf die andere sterbenskrank geworden. Jede Sekunde haben wir gezittert: Bleibt sie oder geht sie? Die Ärzte waren ratlos. Durch die Wassereinlagerungen im Körper habe ich meine Frau gar nicht wiedererkannt. Ich stand daneben und war machtlos.“

Detlef D! Soost „Ich bin immer mit dreckigen, stinkenden Klamotten in die Schule gekommen“ Er gibt sich gerne als der knallharte Trainer und Coach, der mit seinen Kandidaten keine Gnade kennt. Doch welches Martyrium Detlef D! Soost als Kind durchmachen musste, ist unfassbar traurig.

Wenn Kate Hall über diese dunkle Zeit in ihrem Leben spricht, wird die sonst so quirlige Dänin still, sehr still: „Ich schwebte zwischen den Welten und habe gekämpft. Ich habe halluziniert, meine Nieren hatten versagt und ich war total erschöpft, wie nach drei Marathonläufen hintereinander.“

Bis heute rätseln die Ärzte über ihre Erkrankung. Eine Lungenpunktion und eine langwierige Behandlung brachten Kate zurück ins Leben. Geblieben ist, neben einer Störung der Nierenfunktion und leichten Rheumaschüben, der Glaube an das Leben. Kate Hall: „Ohne die Liebe meines Mannes und meiner Familie würde ich heute nicht mehr leben. Die Sicht aufs Leben und die Lust darauf haben sich verändert. Unsere Liebe hat das nur noch stärker gemacht. Was soll uns denn noch passieren?“

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Eine harte Zeit liegt hinter Detlef D! Soost und Ehefrau Kate Hall. Vor drei Jahren fand Detlef seine Frau zusammengesackt auf dem Boden. Sie musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden.

So schlimm stand es um Kate Hall

Die Ärzte befürchteten das Schlimmste. Sogar von Leukämie und Hirnhautentzündung war die Rede. „Jede Sekunde haben wir gezittert, bleibt sie oder geht sie?“, erzählte Detlef damals dem Magazin. „Die Ärzte waren ratlos. Durch die Wassereinlagerungen im Körper habe ich meine Frau gar nicht wiedererkannt.“ Plötzlich versagten ihre Nieren, sie halluzinierte und war extrem erschöpft. Doch ihr Leben konnte dank Lungenpunktion und einer langwierigen Behandlung gerettet werden.

Detlef D! Soost: Überraschendes Familien-Geständnis

Detlef D! Soost: „Wir sind dankbar für jeden einzelnen Tag“

Doch wie steht es heute um die Gesundheit von Kate? „Die Krankheit meiner Frau ist mittlerweile drei Jahre her. Es geht ihr bestens“, versicherte er jetzt „InTouch Online“. „Ich kenne kaum jemanden, der gesünder ist, als meine Frau. Sie könnte mit ihren 35 Jahren locker als 25-Jährige durchgehen. Wir genießen einfach unser gemeinsames Leben und sind dankbar für jeden einzelnen Tag.“

Detlef D! Soost: So knallhart ist das Training für „Dancing on Ice“

Family-Support bei „Dancing on Ice“

Gerade schwebt Detlef übrigens mit Tanzpartnerin Kat Rybkowski bei „Dancing on Ice“ übers Eis. Natürlich drücken ihm Kate und seine drei Kinder dabei kräftig die Daumen. „Kate und die Kinder sind total verständnisvoll und unterstützen mich. Kate ist ja auch aus dem Business und weiß, wie viel Arbeit hinter so was steckt“, erzählte er uns. Die Arbeit hat sich ausgezahlt! Mit 22,5 Punkten schaffte es der 48-Jährige auf Anhieb in die zweite Runde. Mal sehen, wie er sich dort schlagen wird…

„Dancing on Ice“ läuft am Sonntag um 20:15 Uhr bei Sat.1.

Todesangst um seine Frau
Detlef Soost spricht über Schicksalsschlag

Früher war er für seine Ausraster bekannt, heute lässt sich Detlef Soost nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Doch wenn es um seine Familie geht, wird auch er mal schwach. In einem Interview berichtet Soost von der schweren Krankheit seiner Frau.

Hinter Detlef Soost und seiner Frau Kate Hall liegt eine harte Zeit: Wie das Paar jetzt verriet, kämpfte Hall mit einer besonders schweren Krankheit. Vor über einem Jahr fand der Tänzer und Choreograf seine Frau zusammengesunken auf dem Boden, erzählt Soost im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“. Hall wurde daraufhin sofort auf die Intensivstation des nächsten Krankenhauses mit Verdacht auf Leukämie und Hirnhautentzündung eingeliefert.

„Meine Frau ist von einer Sekunde auf die andere sterbenskrank geworden. Jede Sekunde haben wir gezittert, bleibt sie oder geht sie?“, erinnert sich der 47-jährige Soost an die schreckliche Zeit zurück. „Die Ärzte waren ratlos. Durch die Wassereinlagerungen im Körper habe ich meine Frau gar nicht wiedererkannt. Ich stand daneben und war machtlos.“

„Ich schwebte zwischen den Welten und habe gekämpft“, so die 34-jährige Hall selbst über diese dramatische Zeit in ihrem Leben. „Ich habe halluziniert, meine Nieren hatten versagt und ich war total erschöpft, wie nach drei Marathonläufen hintereinander.“

„Unsere Liebe hat das stärker gemacht“

Eine Lungenpunktion und eine langwierige Behandlung brachten schließlich Besserung. Geblieben sind eine Störung der Nierenfunktion und leichte Rheumaschübe. Was genau der Sängerin fehlt, darüber rätseln die Ärzte bis heute.

„Ohne die Liebe meines Mannes und meiner Familie würde ich heute nicht mehr leben“, ist sich Hall sicher. „Die Sicht aufs Leben und die Lust darauf haben sich verändert. Unsere Liebe hat das nur noch stärker gemacht. Was soll uns denn noch passieren?“

Hall und Soost sind seit 2012 verheiratet und haben gemeinsam die achtjährige Tochter Ayana. Aus einer früheren Beziehung hat der einstige „Popstars“-Chef zudem die 11-jährige Chani und den 10-jährigen Carlos.

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.