Bilder für familie

Inhalte

FRÜHER & HEUTE: Diese 20 Fotos wurden 30 Jahre später nachgestellt!

Der Artikel als Video:

Quelle: pinterest.com

1. Dog und Tina (1985 und 2015)

Porsz bekam das Punker-Pärchen 1985 vor die Linse. 30 Jahre später hat er die beiden wieder fotografiert- allerdings ohne bunten Haare. Die Eltern von Zwillingen haben sich mittlerweile getrennt.

Quelle: pinterest.com

2. Kuss auf den Gleisen (1980 und 2009)

Besonders romantisch ist dieses Foto. 1980 fotografierte Porsz das junge Paar Tony und Sally, die sich mit einem Kuss verabschiedeten. Und jetzt wird es richtig süß: das Paar, das zwei Kinder hat, posierte 2009 erneut für den Fotografen.

Quelle: pinterest.com

3. Schwestern (1980 und 2013)

Zwischen diesen beiden Bildern liegen 33 Jahre! 1980 machte der Porsz einen Schnappschuss von den Kindern, die aus dem Fenster aus die Geschehnisse auf der Straße beobachteten. 2013 gelang es ihm, das Bild mit den mittlerweile erwachsenen Geschwistern nachzustellen.

Quelle: pinterest.com

4. Beste Freunde (1980 und 2015)

Dieses Bild ist einfach nur rührend! 1980 fotografierte der Straßenfotograf diese vier Jungs, die auch heute noch sehr gut befreundet sind. 2015 standen die Kumpels wieder vor der Kamera. Toll, dass eine Freundschaft ein Leben lang halten kann!

Quelle: pinterest.com

5.Metal Mickey (1980 und 2016)

Mehrere Motorradunfälle gaben Steve Osborn den Spitznamen „Metal Mickey“, weil er beide Beine gleich mehrfach gebrochen hatte. Der leidenschaftliche Biker setzt sich ehrenamtlich für Motorradfahrer mit Behinderungen ein und ist Gitarrist in mehreren Bands.

Quelle: pinterest.com

6. Freundinnen (1982 und 2011)

Auf den ersten Blick sieht es nach einer zuckersüßen Wiedervereinigung aus. Aber auf dem unteren Bild nimmt Alison (ganz rechts) den Platz ihrer Schwester ein, die tragischerweise verstorben ist.

Quelle: pinterest.com

7. Rosa Iro (1985 und 2016)

Respekt, dass man einem Style so lange treu bleiben kann! Sein Markenzeichen trägt Punk Badger Farcue nun schon seit über 30 Jahren!

Quelle: pinterest.com

8. Schulmädchen (1979 und 2016)

Porsz fotografierte die drei Freundinnen Sandra, Carmen und Maureen, die auf die County Grammar School gingen. Drei Jahrzehnte später wurde das Foto wieder aufgenommen.

Quelle: pinterest.com

9. Junge Punks (1970 und 2013)

Unfassbar, aber zwischen diesen Fotos liegen tatsächlich 43 Jahre! Noch beeindruckender ist es, dass John (ganz rechts) und Ade (ganz links) noch immer gute Freunde sind und zusammen in einer Band spielen.

Quelle: pinterest.com

10. Flötenspieler (1986 und 2015)

Über viele Jahre hinweg zog Neil mit seiner Flöte durch Peterborough. Als das Buch zum Druck rausging, hatte man Pete mehrere Monate nicht mehr gesehen.

11. Verkäuferin (1990 und 2015)

Als Vicky Grace dem Fotografen begegnete, arbeitete sie gerade als Assistentin in einem Juweliergeschäft. Seitdem hatte die zweifache Mutter verschiedene Jobs, wo sie mit sie immer direkten Kontakt zu Menschen hatte.

Quelle: pinterest.com

12. Tasbir’s erster Job (1982 und 2016)

Nach der Schule arbeitete Tasbir Singh vier Jahre lang an einem Marktstand. Heute arbeitet der Familienvater für Royal Mail.

Quelle: pinterest.com

13. Pommes essen (1983 und 2016)

Das ist doch Kindheit pur: Nach der Schule mit seinem besten Freund eine Pommes holen. Nostalgie pur!

14. Eisverkäufer (1980 und 2014)

Auf dem Foto ist der Italiener Gino Borrillo zu sehen, der einen Sommer lang mit seinem Van Eis verkaufte. Heute ist er Besitzer eines Pastaladens, den er zusammen mit seiner Tochter führt.

Quelle: pinterest.com

15. Ian Melder und Peter Yates (1980 und 2010)

In den Achtzigern wurden die beiden jungen Männer fotografiert, wie sie lässig die Straße entlang laufen. Schaut euch diesen coolen Style an! Zu schade, dass sie heute eher sportlich gekleidet sind.

Quelle: pinterest.com

16. Rennende Jungs (1987 und 2016)

Sportliche Leistung! Die fünf Teenies wurden Ende der Achtziger bei einem Spiel fotografiert. Letztes Jahr stellten sie das Bild nach.

Quelle: pinterest.com

17. Polizist und kleiner Junge (1980 und 2010)

Der Polizist auf dem Foto ist heute in Rente. Der kleine Junge ist mittlerweile sechsfacher Vater und erfolgreicher Geschäftsmann.

18. Der Metzger (1980 und 2015)

Wo damals eine Fleischerei war, steht heute ein Café. Und auch Richard Price ist heute in der Unterhaltungsbranche tätig und steht nicht mehr hinter der Fleischtheke.

Quelle: pinterest.com

19. Kaugummiblasen (1980 und 2012)

Die Schwestern Anna und Emma posierten 1980 lässig für’s Foto und bliesen ihr Hubba Bubba Kaugummi auf. Wer muss dabei nicht an seine wunderschöne Kindheit denken?

Quelle: pinterest.com

20. Trinkpäckchen (1983 und 2014)

Habt ihr als Kinder diese Trinkpäckchen auch so geliebt? Dem Mädchen mit den süßen Zöpfen muss es ähnlich ergangen sein. Heute ist Layla Gordon eine erwachsene Frau. Ihre Milch genießt sie trotzdem noch!

Quelle: pinterest.com

Wir hoffen, euch hat dieser Beitrag gefallen und würden uns freuen, wenn ihr ihn mit euren Freunden teilt! Für mehr solcher Erinnerungen, schaut doch öfter vorbei. Hier bei uns dreht sich alles um unsere wunderschönen Erinnerungen an die Kindheit.

24 herzerwärmende Bilder, die zeigen, dass Familie das Beste auf der Welt ist!

Praktisch jeder hat eine, doch kaum einer weiß sie wirklich zu schätzen: Die eigene Familie! Dabei ist sie viele Jahre unsere Lebens unser wichtigster Schutz, unser Lebensmittelpunkt. Wenn wir aufwachsen, bietet unsere Familie einen Zufluchtsort und zeigt uns, wie die Welt um uns herum funktioniert. Und wenn wir selbst eine Familie gründen, schenkt sie uns wieder Liebe und Geborgenheit.

Weil man die eigene Familie so schnell für selbstverständlich hält, haben wir ein paar Fotos zusammengestellt, die uns daran erinnern, dass es nichts Wertvolleres gibt. Hier sind 24 rührende Fotos, nach denen du deine Familie ganz fest an dich drücken möchtest!

#1 Dieser Junge wollte dieses Jahr nur ein Geschenk zu Weihnachten haben – er dürfte es früher öffnen…

Quelle: imgur.com

#2 „Mein Sohn und ich sind bereit für Weihnachten“

Quelle: imgflip.com

#3 „Meine Oma wollte, dass ich das ins Netz stelle, damit ganz Italien sehen kann, wie groß ihre Tomaten geworden sind“

Quelle: reddit.com

#4 „Meine Mama hat den Krebs endlich besiegt“

Quelle: reddit.com

#5 „Mein Bruder ist gerade von einer halben Weltreise heimgekommen, und wir tragen die gleichen Klamotten. Mysteriös!“

Quelle: imgur.com

#6 So etwas nennt man Familie

Quelle: imgflip.com

#7 „Mein Großvater an seinem 103. Geburtstag mit meiner 3-jährigen Tochter. Diese Foto ist von unschätzbarem Wert für mich“

Quelle: reddit.com

#8 „Ich bin heute Vater geworden. Ich könnte nicht glücklicher sein“

Quelle: imgur.com

#9 „Meine unglaubliche Großmutter wird heute 100. Sie hat den Holocaust überlebt und ihre Familie im Zweiten Weltkrieg verloren. Sie ist eine lebende Legende“

Quelle: reddit.com

Quelle: imgflip.com

#11 Schaut nur, wie stolz diese Mutter auf den Schulabschluss ihrer Tochter ist

Quelle: reddit.com

#12 „Mein Dad hat im Laden nebenan den Nikolaus gegeben. Wir waren so überrascht, als wir ihn sahen“

Quelle: reddit.com

#13 „Sie hat allein den ganzen Tag gekocht. Danke Mom“

Quelle: reddit.com

#14 Fünf Generationen auf einem Bild

Quelle: reddit.com

#15 Er hat seine Mutter monatelang nicht gesehen und sie deshalb auf diese Weise überrascht

Quelle: reddit.com

#16 „Meine Ex-Frau nahm meinen Jungen mit, als er 3 war. Jetzt ist er 8. Ich bin 1200 Meilen gefahren, um ihn an Thanksgiving zu sehen, und habe das zubereitet. Er sagte, es sei nicht schlecht für’s erste Mal“

Quelle: imgur.com

#17 „Meine Oma ist 93 und verliert langsam ihr Gedächtnis, aber sie kann ihren Ravioli-Teig immer noch ausrollen wie ein Profi“

Quelle: reddit.com

#18 „Dieses Mini-Bouquet habe ich für meine Mom zum Muttertag zusammengestellt. Ich arbeite auf dem Bau und mache so was normalerweise nie“

Quelle: reddit.com

#19 „Vor 14 Monaten stiegen wir in ein Flugzeug, um ihn zu adoptieren. Heute steigen wir in ein Flugzeug, um seine Schwester zu holen“

Quelle: reddit.com

#20 „Niemand war beim Anblick der ersten Weihnachtsbeleuchtungen je so aufgeregt wie meine Tochter“

Quelle: reddit.com

#21 Dieses kleine Mädchen begreift, dass der Videoanruf, den sie mit ihrem Vater in Nepal führt, in Wirklichkeit aus ihrem Haus kommt

Quelle: imgur.com

#22 „Mein Vater hält seinen ersten Enkel“

Quelle: reddit.com

#23 „Ich habe meinen Sohn nach meinem Großvater benannt“

Hach, die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß! Eltern, die beim Anblick alter Aufnahmen ihrer Kinder wehmütig seufzen, könnte dieser lustige Geschwister-Trend helfen. Erwachsene Schwestern und Brüder stellen dabei Fotos aus ihrer Kindheit nach – und zwar bis ins kleinste Detail. Von den hochgezogenen Tennissocken bis zu den Eisflecken am Kinn – wenn es darum geht, die Vergangenheit ins Heute zu inszenieren, scheuen die großen Kinder keine Mühen.

Geschwister: Lustig, verstörend, rührend

Was dabei herauskommt, ist ziemlich komisch und auch ein wenig verstörend. Die Retro-Fotos versprühen einen ziemlich kruden Charme. Und haben doch auch etwas Rührendes. Nicht nur, weil man ihnen ansieht, wie viel Spaß die Geschwister an der Entstehung der Aufnahmen hatten. Sondern allein schon wegen der Tatsache, dass erwachsene Brüder und Schwestern sich tatsächlich gemeinsam Zeit nehmen, um solche Spaß-Bilder zu kreieren. Zum Nachmachen empfohlen!

Nackt über die Wiese rennen hatte früher mehr Charme

Sogar der Griff an die Hose ist perfekt kopiert

Der Bücherwurm ist heute definitiv der King

Auf der Seite „Then/Now“ haben zwei Brüder für ihre Mutter eine ganze Serie alter Kinderfotos nachgestellt.

(iwo)

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.