Baby kate da

Inhalte

Das Baby von Kate Middleton & Prinz William: Das erste Familienfoto ist da!

Wie geht es Herzogin Kate? Sehen Sie alle News zum Nachwuchs und Geburt von Royal Baby Nummer 3 in der Chronologie:

6. Mai: Das erste Familienfoto ist da!

Seit dem ersten kurzen Fotoauftritt nach der Geburt hatte es von Prinz Louis keine Aufnahme mehr gegeben. Jetzt aber zeigt uns der Kensington Palace das erste Familienfoto der Royals mit ihrem Familienzuwachs und bedankt sich damit für die vielen Glückwünsche aus aller Welt. Darauf zu sehen: Prinzessin Charlotte, die ihrem kleinen Bruder am Tag ihres dritten Geburtstags einen liebevollen Kuss aufrückt. Wie der Palast verriet, hat das Foto niemand geringeres als Herzogin Kate selbst aufgenommen.

27. April: Der kleine Prinz hat einen Namen

Am Montag gab der Kensington Palace bekannt, dass Kate Middleton einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Nach der Geburt posierte sie mit Prinz William und dem Baby traditionsgemäß vor dem Krankenhaus. Doch wie ihr jüngster Sohn heißen soll, haben die Eltern bis heute für sich behalten. Auf den Namen angesprochen, erklärte William noch drei Tage nach der Geburt, er „arbeite daran“. Doch jetzt ist es endlich offiziell: Das Baby heißt Louis Arthur Charles.

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, bekanntzugeben, dass sie ihren Sohn Louis Arthur Charles genannt haben. Das Baby wird als Seine Königliche Hoheit Prinz Louis von Cambridge bekannt sein“, heißt es in der Ankündigung auf Twitter.

Diese Nachricht kommt für viele Briten und vor allem für die Buchmacher überraschend. In den Wettbüros stand neben Frederick, James und Philip zwar auch Arthur hoch im Kurs, doch zuletzt deuteten alle Zeichen auf den Namen Albert. Das hatte vor allem mit einer vermeintlichen Technikpanne auf royal.uk, der offiziellen Website des britischen Königshauses, zu tun. Dort soll eine versteckte Unterseite für „Prinz Albert“ angelegt worden sein. Offensichtlich handelte es sich dabei jedoch um eine Falschmeldung.

Auch Prinz George trägt übrigens den Namen Louis. Er heißt vollständig: Prince George Alexander Louis of Cambridge.

18 Uhr: Kate und William zeigen ihren kleinen Prinzen

Nur wenige Stunden nach der Geburt um 11 Uhr morgens zeigten sich Herzogin Catherine und Prinz William am Abend glücklich vor dem St. Mary’s Hospital in London. Der stolze Vater ließ es sich wie bei seinen beiden ersten Kindern nicht nehmen, Kate persönlich in einem schwarzen Geländewagen nach Hause zu bringen.

Und Kate? Ja, die sah kurz nach der Geburt von Kind Nr. 3 wieder so strahlend schön und entspannt aus, wie nach den Geburten von Prinz George und Prinzessin Charlotte. In einem knielangen, leuchtend roten Kleid mit Bubikragen aus Spitze trug sie mit fröhlichem Lachen ihren zweiten Sohn die Treppe des Krankenhauses hinunter.

Das royale Baby war in eine weiße Decke gewickelt und trug ein kleines weißes Mützchen. Den Trubel um ihn herum nahm der kleine Prinz gelassen auf, er ließ sich von der jubelnden Menge vor dem St. Mary‘s Krankenhaus nicht weiter stören und schlief in den Armen seiner Mutter.

Der kleine Prinz schlummert friedlich beim ersten öffentlichen Auftritt vor dem St. Mary’s Hospital

© Gareth Cattermole/Getty Images

Auch die frischgebackenen Geschwister waren gut drauf: Zusammen mit ihrem Vater, Prinz William, kamen Prinz George und Prinzessin Charlotte (beide in sommerlichen Outfits in Blautönen) zum Krankenhaus, um ihren jüngsten Bruder zum ersten Mal zu treffen.

Stolzer Vater und Geschwister: Prinz William mit Prinz George und Prinzessin Charlotte, kurz bevor diese ihren kleinen Bruder um ersten Mal treffen

© David Fisher/REX/

11 Uhr: Das Royal Baby ist da – es ist ein Junge!

Freudige Nachrichten aus London: Der royale Nachwuchs ist da! Wie auch bei der Geburt von Prinz George und Prinzessin Charlotte bestätigte der Kensington Palace die Neuigkeit via Twitter. Dort heißt es: „Um 11:01 Uhr Ortszeit hat ihre königliche Hoheit, die Herzogin von Cambridge, einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das Baby wiegt 3,82 Kilogramm. Der Herzog von Cambridge war bei der Geburt anwesend. Mutter und Kind sind wohlauf.“ In einem zweiten Statement verrät der Palast: „Die Queen, der Duke of Edinburgh, der Prince of Wales, die Duchess of Cornwall, Prinz Harry und die Mitglieder beider Familien wurden informiert und sind voller Freude.“

Dem Twitter-Statement folgte eine Tafel vor dem Buckingham Palace folgen, auf der die Nachricht ebenfalls verkündet wurde – so hat es in Großbritannien Tradition. Nun wartet man in der britischen Hauptstadt gespannt auf den ersten Auftritt von Herzogin Kate und Prinz William nach der Geburt auf der Eingangstreppe des Krankenhauses. Nach der Geburt von Prinz George ließ sich das Paar damit einen Tag Zeit, bei der Geburt von Prinzessin Charlotte nur wenige Stunden. Bis der Name des royalen Nachwuchses bekannt gegeben wird, müssen sich Royal-Fans aber wohl noch einige Zeit länger gedulden. Unterdessen sind Prinz George und Prinzessin Charlotte am Krankenhaus eingetroffen, um ihren kleinen Bruder zu begrüßen.

23. April 2018: Herzogin Kate kommt im Krankenhaus an

In Großbritannien richten sich gerade alle Augen gespannt auf das St. Mary’s Hospital. Vor wenigen Stunden wurde Herzogin Kate mit Wehen in das Krankenhaus gebracht. Der Kensington Palast teilte via Twitter mit: „Ihre königliche Hoheit die Herzogin von Cambridge wurde heute am frühen Morgen ins St. Mary’s Hospital in London eingeliefert. Sie befindet sich im frühen Stadium der Wehen.“ Was darüber hinaus bekannt ist: Herzogin Kate wird im sogenannten „Lido Wing“ entbinden, wo auch Prinzessin Diana ihre Söhne William und Harry zur Welt brachte. Schon seit Wochen steht dort ein Team aus Ärzten bereit, die sie durch die Geburt begleiten werden.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des St. Mary’s Hospitals haben sich unterdessen hunderte Fotografen und Journalisten versammelt und warten gespannt auf das erste offizielle Statement. Außerdem campieren seit einigen Tagen dutzende Royal-Fans mit Schlafsäcken vor dem Eingang.

10. April 2018: Die letzten Vorbereitungen laufen

In der britischen Hauptstadt deutet alles darauf hin, dass die Geburt des royalen Nachwuchses nur noch eine Frage von Tagen sein kann: Vor dem St. Mary’s Hospital im Londoner Stadtteil Paddington, in dem Herzogin Kate entbinden wird, wurden Absperrungen und Parkverbote aufgestellt. Außerdem wurde das Geländer der Eingangstreppe des Krankenhauses gestrichen, auf der William und Kate nach der Geburt ihres Kindes für Fotografen posieren werden.

Die Kulisse wird Royal-Fans bekannt vorkommen – auch ihre ersten beiden Kinder, George und Charlotte, brachte Herzogin Kate im St. Mary’s Hospital auf die Welt. Vor kurzem wurde bekannt, dass in dem Krankenhaus schon seit März eine Suite für Herzogin Kate reserviert ist und ein Team aus 20 Ärzten und Krankenschwestern auf Abruf bereit steht. Sollte der royale Nachwuchs in den nächsten Tagen auf die Welt kommen, stehen die Chancen gut, dass Herzogin Kate an der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai in guter Verfassung teilnehmen kann.

Eine große Frage bleibt aber weiterhin unbeantwortet: Welches Geschlecht das royale Baby haben wird, wissen noch nicht einmal die Eltern selbst. Wie auch bei George und Charlotte verzichtete das Paar darauf, die Information im Vorfeld zu bekommen. In Großbritannien wird also weiterhin auf beide Möglichkeiten gewettet – im Augenblick sehen die Briten die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen höher.

10. Oktober 2017: Weitere Details werden bekannt

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind hocherfreut zu verkünden, dass sie ihr Baby im April 2018 erwarten“, teilte der Kensington Palast offiziell via Twitter mit. Dazu ein Foto der Eltern, die nun wieder allen Grund zum Strahlen haben. Nachdem Herzogin Kate sich in den ersten Monaten der Schwangerschaft aufgrund extremer Übelkeit völlig zurückziehen musste, kann sie jetzt wieder ihren royalen Pflichten in der Öffentlichkeit nachgehen. Erst kürzlich verzauberte sie bei einem Kinder-Charity-Event an der Paddington Station in London an der Seite des Paddington-Bärs.

Sollte sich der errechnete Geburtstermin im April 2018 bewahrheiten, so könnte das Königshaus vielleicht sogar einen doppelten Grund zur Freude haben: Queen Elizabeth feiert ihren Geburtstag nämlich am 21. April – ein schöneres Geschenk als einen weiteren Urenkel oder eine Urenkelin kann man ihr sicher nicht machen…

4. September 2017: Die Schwangerschaft wird verkündet

Freudige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Herzogin Catherine ist wieder schwanger! Das gab der Kensington Palace in einem offiziellen Statement bekannt.

„Die königlichen Herrschaften, der Duke und die Duchess of Cambridge, freuen sich zu verkünden, dass die Duchess of Cambridge ihr drittes Kind erwartet. Die Queen und die royalen Familienangehörigen freuen sich sehr über die freudige Botschaft“, heißt es in dem Brief.

Des Weiteren wurde bekanntgeben, dass Herzogin Catherine von ihren Verpflichtungen im Hornsey Road Children’s Centre bis auf Weiteres zurücktreten muss. Als Grund gab der Kensington Palace die morgendliche Übelkeit an, worunter die Herzogin bereits bei ihren ersten beiden Schwangerschaften mit Prinzessin Charlotte und Prinz George zu leiden hatte.

Das Geschlecht des Geschwisterchens von Prinzessin Charlotte und Prinz George ist bislang noch nicht bekannt.

So soll das Royal-Baby heißen

© Getty Images

Seit bekannt wurde, dass Kate Middleton und Prinz William ihr drittes Kind erwarten, wetten die Briten auf den möglichen Namen des Babys.

Der Prinz-George-Effekt

© Rex Features

Anlässlich seines vierten Geburtstags werfen wir einen Blick auf die enorme Verkaufskraft des jungen Prinzen – und seinen Einfluss auf die Kindermode auf der ganzen Welt: Der Prinz-George-Effekt.

Herzogin Catherine: Der Stil der Duchess of Cambridge

Prince William News

DON’T MISS

  • ‚Right on my DOORSTEP‘: Susanna Reid tells of frantic dash to scene of horrific Streatham terror attack after spotting social media posts
  • Jenny from the Block is smokin‘ hot! Jennifer Lopez, 50, pole dances and even tops a cheer squad pyramid for epic Super Bowl half-time show featuring Shakira
  • BAFTAs 2020: Rebel Wilson makes a VERY awkward joke about Prince Andrew and Prince Harry in front of William and Kate as she presents award
  • Exes Irina Shayk, 34, and Bradley Cooper, 45, attend the SAME post-BAFTA event as they’re both seen at Vogue x Tiffany & Co party seven months after split
  • BAFTAs 2020: Host Graham Norton branded ‚awful‘ by viewers as he mocks Joker’s 11 nods and jokes about diversity in opening monologue
  • Sold out for months, these £100 super-potent CBD gummies are FINALLY back on the market… but what makes them so popular with UK wellness fans? Ad Feature
  • Dancing On Ice: Caprice Bourret looks stony-faced after quitting the show… after claiming ITV bosses ’sided with bullying pro partner Hamish Gaman‘
  • BAFTAs 2020: Busty Maya Jama gets help stuffing her huge yellow sheer dress into a car as she heads to British Vogue x Tiffany and Co’s bash
  • Scarlett Johansson looks worse for wear as she sports ripped tights leaving Netflix’s star-studded BAFTAs after-party Oops
  • BAFTAs 2020: Renee Zellweger can hardly contain her excitement as she heads to an after party in fits of giggles following her Best Actress win
  • Jennifer Lopez proudly brings her daughter Emme, 11, onstage to sing Born In The USA while she unfurls Puerto Rican flag during Super Bowl show
  • Shakira’s tongue wiggle during Superbowl half-time performance was Arabic ‚ululation‘ which inspired Spongebob memes
  • Lady Gaga puts on a cosy display with her new CEO boyfriend Michael Polansky as they leave the Super Bowl together in first public outing together
  • Those hips don’t lie! Shakira brings back her iconic belly dancing moves for red hot Super Bowl half-time show on her 43rd birthday
  • Time for a spring refresh? 5 homeware hacks you NEED to know Ad Feature
  • BAFTAs: Sam Mendes‘ 1917 leads the winners with SEVEN gongs… as Renee Zellweger and Joaquin Phoenix take home Leading Actress and Actor
  • Dazzling Duchess! Kate Middleton wows on BAFTA red carpet alongside Prince William as she recycles a white and gold gown by Alexander McQueen
  • BAFTAs 2020: Scarlett Johansson leads the glamour at prestigious event alongside bold Florence Pugh, elegant Saoirse Ronan and chic Renee Zellweger
  • Princess Beatrice reveals she is ’so excited to get married and begin life‘ with her fiancé Edo Mapelli Mozzi in a handwritten note to a royal fan
  • ‚I’m naming this award Harry!‘ Awkward-looking Prince William and Kate Middleton can’t help laughing as Margot Robbie reads Megxit quip at BAFTAs
  • How to be the best version of YOU: Top 10 solutions to health and wellbeing problems that will leave you feeling AND looking good Ad Feature
  • Beyonce and Jay-Z SIT DOWN for Super Bowl national anthem despite the rapper defending his controversial partnership with the NFL
  • Rihanna nails sports luxe in an oversized hoodie and satin flares as she joins a VERY leggy Scarlett Johansson at Netflix’s BAFTAs after-party
  • ‚That is a very, very silly little dress‘: Hugh Grant dusts off one of his best Bridget Jones‘ Diary lines during sweet BAFTAs reunion with Renée Zellweger
  • Red carpet catastrophe! Charlie’s Angel actor Ella Balinska leads the worst dressed stars at the BAFTAs in a frilly floral ensemble
  • The Royal Spearmint! ‚Very nervous‘ Prince William was seen chewing gum while actors made light of Megxit and his family at the BAFTAs‘
  • Can glycolic acid give you brighter, smoother skin in just seven days? Meet the supercharged treatment that delivers professional results at home Ad Feature
  • Kate Middleton donned £13,250 gold and mother of pearl four leaf clover jewellery by luxury French brand Van Cleef & Arpels at the BAFTAs 2020
  • New mum Cameron Diaz, 47, sports shorter hairstyle as she steps out for a spot of grocery shopping… just a month after welcoming baby daughter Raddix t
  • Megxit fails to win over Canada: Three quarters of Canadians still do NOT want to pay for Prince Harry and Meghan Markle’s security
  • Revealed: How Kate Middleton made tiny tweaks to the sleeves of her dazzling BAFTA gown to make the shape even more flattering than n 2012
  • Victoria Beckham dons elegant cream suit as she and Irina Shayk join ‚worse for wear‘ Charlize Theron at British Vogue x Tiffany & Co’s BAFTA bash
  • BAFTAs 2020: Renee Zellweger breaks down during co-star Jessie Buckley’s performance before welling up AGAIN as For Sama wins Best Documentary
  • ‚I’ve got nothing to lose‘: Watch Blake Lively transform from girl next door into deadly assassin in her toughest role to date Ad Feature
  • Neymar is all-white on the night as PSG superstar dons lavish suit for his 28th birthday party in swanky Paris nightclub
  • BAFTAs 2020: ‚Does he know where he is?‘ Viewers poke fun at ‚perennially confused and bored‘ Bradley Cooper
  • Taron Egerton looks disheveled and bleary-eyed as he leaves BAFTA party after losing Best Actor gong to Joaquin Phoenix Calling it a night
  • Beyonce’s daughter Blue Ivy, 8, enjoys sweet hugs with dad Jay-Z at Super Bowl… after rapper revealed he TURNED DOWN coveted half-time spot years ago
  • BAFTAs 2020: Pregnant Jodie Turner-Smith walks the red carpet with husband Joshua Jackson… before hilariously live-tweeting the ceremony
  • Inside the Stormi World $100k extravaganza! Kylie Jenner throws epic carnival themed party for toddler’s second birthday
  • Prince William shares his ‚frustration‘ at lack of diversity at Baftas as he jokes that he doesn’t know whether to be ‚alarmed‘ by how many winners had played members of his family
  • Detective Chief Inspector who led Michael Barrymore pool death probe admits crime scene ‚MISTASKES‘ in CH4 documentary
  • Ellie Goulding wows in a vampy black minidress as she cosies up to husband Caspar Jopling at British Vogue x Tiffany & Co’s BAFTA bash
  • Milla Jovovich welcomes third daughter with husband Paul WS Anderson… over two years after undergoing emergency abortion
  • BAFTAs 2020: Al Pacino takes a tumble on red carpet before being helped up by girlfriend Meital Dohan, 40, as he arrives at the event
  • Advertisement
  • Kendall Jenner shows off her long legs in tiny white PVC minidress as she attends Belvedere bash in Miami after the Super Bowl Stunning
  • Careful with those scissors! Near naked Cody Simpson shares raunchy snaps of Miley Cyrus dressed in racy lingerie and stockings while giving him haircut
  • Super Bowl pays touching tribute to late Kobe Bryant, his daughter and chopper victims with a moment’s silence before the big game
  • Katy Perry is a tropical bombshell in a vibrant pink and orange look as she hits up Disney’s Aulani resort in Hawaii for American Idol Stunning
  • ‚They really shut it down!‘ Kim Kardashian and Kylie Jenner go wild as social media erupts over Shakira and Jennifer Lopez’s Super Bowl halftime show
  • Beyonce’s fashion touchdown! Singer goes braless under green suit as she joins Jay-Z and daughter Blue Ivy at Super Bowl LIV in Miami
  • BAFTAs 2020: Saoirse Ronan cuts a chic figure in a black embellished mini dress as she leads the glamorous arrivals at the star-studded after party
  • BAFTAs 2020: Florence Pugh puts on a leggy display in a striking green ruffled dress as she makes exit from British Vogue x Tiffany and Co’s bash
  • Geena Davis, 64, is the epitome of elegance in black lace dress as she reunites with co-star Susan Sarandon, 73, at Thelma & Louise screening
  • BAZ BAMIGBOYE: Prince William’s fury at the lack of diversity among this year’s Bafta nominees after acting category name only white stars
  • Advertisement
  • BAFTAs 2020: Leading actor winner Joaquin Phoenix says he’s ‚conflicted‘ about award as he condemns the industry’s ’systemic racism‘
  • Beyonce stuns in a green denim Balmain pantsuit as she leaves Super Bowl LIV with husband Jay-Z and daughter Blue Ivy Bold look
  • Alex Rodriguez can’t contain his excitement as he shares video from the field during fiancee JLo’s Super Bowl halftime performance Supportive
  • Ozzy Osbourne and wife Sharon arrive to granddaughter Minnie’s birthday days after Parkinson’s revelation and admission he ‚won’t be here much longer‘
  • Newly-engaged Jourdan Dunn wows in a figure-hugging black gown as she flashes her sparkling diamond ring at Vogue x Tiffany & Co’s BAFTA bash
  • David Beckham poses with pal David Gardner before delightedly rubbing shoulders with actor Paul Rudd as he enjoys the Super Bowl LIV in Miami
  • Kobe Bryant’s wife will be given memorabilia left by grieving fans at Staples Center memorial for the late NBA superstar and his 13-year-old daughter
  • James Bond is back (for the 25th time)! Daniel Craig stars in action-packed No Time to Die Super Bowl trailer which vows to ‚change everything‘
  • ‚She’s in a league of her own‘: Madonna, 61, wows fans despite knee injury as she cheekily sticks her tongue out following concert at the London Palladium
  • Chrissy Teigen’s daughter Luna rocks a cheerleading costume inspired by Netflix’s Cheer during the Super Bowl Super cute
  • Advertisement
  • BAFTAs 2020: Charlize Theron slips into a dapper suit for a star-studded afterparty at Annabel’s after missing out on Leading Actress gong
  • BAFTAs 2020: Lily Rose Depp reveals all as she goes braless under sheer lace jumpsuit for a VERY racy red carpet appearance
  • Keeping it in the family! Margot Robbie takes brother Cameron as her date to the BAFTAs… but misses out on Best Supporting Actress award
  • BAFTAs 2020: Laura Dern wows in a pink velvet and jewel-encrusted gown as she takes home the Supporting Actress gong
  • BAFTAs 2020: Dermot O’Leary’s wife Dee Koppang displays her baby bump in a black crinkled gown after their pregnancy announcement
  • BAFTAs 2020: Megan Barton Hanson cuts a glamorous figure in a form-fitting burgundy dress as she makes surprise red carpet appearance
  • BAFTAs 2020: Asim Chaudry pokes fun at Laurence Fox’s controversial 1917 remark as he tells Sam Mendes to call him if he ’needs a brown actor‘
  • Fern Britton thanks fans for ‚overwhelming kindness‘ days after announcing her divorce from TV chef Phil Vickery after 20 years of marriage
  • John Lennon’s son Julian reveals he’s had an emergency cancer operation in LA to remove growth on his head Health scare
  • Holly Willoughby descends into hysterical laughter as her gown is nearly RIPPED OFF by a roving camera on Dancing On Ice
  • Advertisement
  • Dancing On Ice: Fans are left fuming as Holly Willoughby FAILS to reveal why Caprice Bourret has quit the show… after ITV denied bullying claims
  • Jenna Coleman is the picture of elegance in a sweeping two-tone gown as she attends the British Vogue x Tiffany & Co BAFTA party
  • Shakira’s stunning red Super Bowl ensemble is a dead ringer to the outfit her Zootopia character rocked in 2016 film Copycat
  • PICTURED: Roxanne Pallett marries firefighter boyfriend Jason Carrion in intimate ceremony in New York in front of 10 family and friends
  • Chrissy Teigen and husband John Legend poke fun at his ’sexiest man alive‘ status in funny new Super Bowl car ad
  • Lil Nas X has a hilarious western dance off to Old Town Road with A Star Is Born’s Sam Elliott in his new Doritos Super Bowl ad
  • ‚Me and hot mamma‘: Matthew McConaughey and wife Camila Alves match in white ensembles as they enjoy trip to Super Bowl LIV in Miami
  • Victoria Beckham spends the night in her childhood home as she cheekily reveals her mother Jackie’s phallic-shaped straw collection
  • Advertisement
  • Love Island: Sophie and Wallace are DUMPED from the villa after contestants are tasked with sending home one person from each couple
  • Love Island’s Jess KISSES Mike just moments after calling it quits with Luke M… after reassuring the Bieber lookalike she wasn’t planning to jump ship
  • Love Island’s Sophie Piper is ’nervous‘ but hopeful about a romance with Connor Durman after being dumped from villa
  • The Masked Singer USA Season 3 premiere: Lil Wayne becomes first unmasked singer of season as Jamie Foxx joins the judges panel Caught out
  • Chrissy, Ellen and J.Lo front multi-million dollar Super Bowl ads – but it’s President Trump’s VERY controversial political advertisement that generates buzz
  • Cardi B jokes daughter Kulture, 1, was ‚making some rich friends‘ at Kylie Jenner’s epic Stormi World birthday extravaganza
  • ‚Super Bowl MVP!‘: Demi Lovato praised after delivering ‚flawless‘ rendition of The Star Spangled Banner
  • Kanye West reminisces about Kobe Bryant during emotional sermon as he brings his Sunday Service to Miami for Super Bowl Sunday
  • April Love Geary shows off toned tum in black crop top as she and husband Robin Thicke head to Super Bowl Night out
  • Vanessa Hudgens shares sweet snap of Shaquille O’Neal hoisting her up in the air while they enjoy Super Bowl Joking around
  • Advertisement
  • Jason Momoa hilariously reveals himself as BALD and SCRAWNY in clever Super Bowl ad Game Of Thrones hunk
  • Patrick Mahomes‘ longtime love Brittany Matthews cheers her beau and his Kansas City Chiefs on from inside Super Bowl LIV Suportive
  • Black Widow Super Bowl trailer brings Scarlett Johansson back into action with her Russian extended family for highly-anticipated Marvel flick
  • Halle Berry rocks cool mom vibes in distressed jeans as she goes shopping with daughter Nahla and son Maceo Understated
  • Tom Cruise soars in new trailer for Top Gun: Maverick unveiled during Super Bowl LIV… as his new enemy played by Miles Teller is shown
  • Emily Ratajkowski shows her figure in orange dress as she and husband Sebastian Bear-McClard goof off with football on Super Bowl field
  • Mulan final trailer reveals the daughter of a war hero fighting for her family in Disney’s latest live-action remake
  • ‚Let’s show the world what two little Latin girls can do‘: Jennifer Lopez embraces Shakira as she shares behind the scenes snaps ahead of Super Bowl show
  • Sofia Vergara’s football party takes a messy turn after guest spills chili in star-studded Procter and Gamble Super Bowl commercial
  • ‚My whole world stopped‘: Jamie Lynn Spears reflects on the ATV accident that nearly killed daughter Maddie three years ago
  • Advertisement
  • Justin Bieber pays tribute to Kobe Bryant with throwback jersey as he joins wife Hailey for lunch in Malibu
  • Jeremy Renner cosies up to actress Eiza González as he lives it up alongside a star-studded crowd at Super Bowl
  • Katie Holmes steps out with a chic winter look including grey coat and dusty pink scarf while shopping for art supplies in Brooklyn Casual
  • Cardi B wears plunging color-block frock as she attends Super Bowl LIV with husband Offset
  • Yolanda Adams looks chic in black and white as she nails America the Beautiful at Super Bowl LIV in Miami
  • Dancing On Ice: Perri Kiely earns the highest score of the SERIES as Kevin Kilbane is eliminated… after Lisa George’s tumble left her in TEARS
  • Kevin Hart walks hand-in-hand with gorgeous wife Eniko Parrish as they arrive at Super Bowl LIV in Miami
  • BAFTAs 2020: Double nominee Scarlett Johansson flaunts her curves in stunning 1920s-style pink feathered and sequinned gown
  • BAFTAs 2020: Margot Robbie masters understated chic in a black lace ruffled gown as she walks the star-studded red carpet
  • BAFTAs 2020: Best Actress nominee Charlize Theron stuns in a plunging purple gown as she attends star-studded ceremony
  • Advertisement
  • BAFTAs 2020: Daisy Ridley vamps it up in an eye-popping dark teal gown with a sheer cape as she arrives for the red carpet
  • BAFTAs 2020: Renee Zellweger looks every inch the winner in candy pink as she picks up Leading Actress for Judy
  • BAFTAs 2020: Rebel Wilson sparkles on the red carpet in a custom-made gown – before making a joke about the all-male nominees for Best Director category
  • BAFTAs 2020: Florence Pugh makes a style statement in an extravagant pink gown as she attends following her Supporting Actress nod
  • Post Malone kisses a fan on the lips as he gets into the game-day spirit at the Fanatics VIP Super Bowl party in Miami
  • ‚Nicholson is a god‘: Bryan Cranston says he almost passed on Super Bowl advert that parodies The Shining… as behind the scenes snaps are revealed
  • Caprice ‚disgusted‘ by ex DOI partner Hamish Gaman as she QUITS show… while ITV are forced to refute bullying claims
  • How super stars celebrate Super Bowl! Diddy hosts viewing party, Kristin Cavallari cooks up a storm and Jessica Simpson bonds with her kids
  • Lady Gaga’s new love is revealed as tech CEO Michael Polansky (and the singer even took him along to bond with her MOM at pre-Super Bowl show)
  • Advertisement
  • Demi Lovato predicted she’d sing the national anthem at Super Bowl TEN YEARS AGO in unearthed tweet
  • Marvel Studios Super Bowl ad offers first footage from new Disney Plus TV shows Loki, WandaVision and Falcon and the Winter Soldier
  • Selena Gomez embraces an active lifestyle as she enjoys bicycle ride with a gal pal in her ‚Homebody‘ sweatshirt
  • Aaron Paul and Bryan Cranston have a Breaking Bad reunion at Super Bowl LIV… before Bryan’s Shining-inspired Mountain Dew ad airs
  • Monty Python star Terry Jones‘ last work was helping to develop a Chaucer app
  • Disgruntled Strictly Come Dancing fans are left fuming after two live shows in Glasgow are cancelled due to a leaky roof at the arena
  • Jessica Alba stocks up on groceries ahead of Super Bowl Sunday game
  • Victoria Beckham ‚is left lisping after having her veneers replaced in £30,000 dental disaster‘ Ouch
  • Plenty of booze, dancing and no more rations: I’m a Celebrity’s Charlotte Crosby and campmates go wild at wrap party in South Africa
  • BAFTAs 2020: Naomie Harris and Jessica Chastain lead the stars getting ready for the red carpet with glam behind the scenes snaps Pamper time
  • Advertisement
  • BAFTAs 2020: Saoirse Ronan looks effortlessly chic in a black satin gown and colourful beaded earrings as she walks the red carpet
  • Jada Pinkett Smith trades out her golden curls as she debuts a chic new buzzed blonde pixie cut Actress unveiled new makeover
  • BAFTAs 2020: Zoe Kravitz dazzles in a sequin gold gown as she takes to the red carpet ahead of the ceremony
  • BAFTAs 2020: Game Of Thrones star Emilia Clarke cuts a chic figure in plunging black beaded dress as she steps out in style for glitzy gala
  • BAFTAs 2020: Naomie Harris puts on a leggy display in shimmering silver dress with a thigh-high split
  • BAFTAs 2020: Adam Driver looks dapper as he arrives on the red carpet with wife Joanne Tucker
  • BAFTAs 2020: Vanessa Kirby wows in edgy feathered skirt and glitter top for glam strut down the red carpet
  • BAFTAs 2020: Hugh Grant, 59, is dapper in a black tuxedo as he looks adoringly at his glamorous wife Anna Eberstein, 36, on the red carpet
  • BAFTAs 2020: Rooney Mara puts on an edgy display as she steps out on the star-studded red carpet in dramatic semi-sheer black gown
  • BAFTAs 2020: Olivia Colman takes inspiration from her royal costumes as she wows in a black embroidered chiffon gown on the red carpet
  • Advertisement
  • BAFTAs 2020: Pixie Lott makes a bold statement in a white ruffled dress as she cosies up to fiancé Oliver Cheshire
  • BAFTAs 2020: Kaitlyn Dever oozes elegance in blush tiered gown as she takes to the red carpet following her Rising Star nomination
  • BAFTAs 2020: Taron Egerton looks dapper in a purple velvet tuxedo as he joins his stunning girlfriend Emily Thomas on the red carpet Seeing double
  • Blake Lively’s Rhythm Section BOMBS at box office and ‚may lose $30M’… as Will Smith and Martin Lawrence’s Bad Boys For Life sets record high
  • Lucy Mecklenburgh displays her blossoming bump as she is joined by her nearest and dearest for swanky baby shower
  • Love Island SPOILER ‚He’s been lying to my face!‘ Siannise is left RAGING as Rebecca reveals she enjoyed bedtime cuddles with Luke T
  • Jennifer Garner keeps things casual in grey knit sweater for church outing with son Samuel
  • Khloe Kardashian shows off her plump pout with sister Kourtney as she leaves ‚birthday party of the year‘ for Kylie Jenner’s daughter Stormi
  • Ariana Grande locks arms with Mikey Foster as they enjoy a date night at Disneyland
  • Lady Gaga takes on J Lo as she busts out SEVEN different looks for Super Bowl party performance… before joking ‚I better hear no lip syncing!‘
  • Advertisement
  • ‚We miss you so much‘: Coleen Rooney pays an emotional tribute to her late sister Rosie on what would have been her 22nd birthday
  • Dancing On Ice: Holly Willoughby channels her inner princess in a beautiful blue gown as she prepares to host Fairytale Week
  • Nadine Coyle puts on a VERY raunchy display in a busty latex mini dress and knee-high leather boots as she struts her stuff during sizzling performance
  • Manchester City star Riyad Mahrez ‚is dating RHOC star Dawn Ward’s daughter Taylor after splitting from his ex-model wife Rita‘ New couple?
  • Ronnie Ortiz-Magro leaves nightclub with two curvy brunettes at 6am… following spat with ex Jen Harley
  • Love Island SPOILER: Jess opts to KISS Mike during challenge… prompting furious partner Luke M to brand her ‚disrespectful‘
  • Love Island SPOILER: TWO Islanders have been dumped from the villa… as they make way for 12 new bombshells in Casa Amor Four couples were at risk
  • Vanessa Bryant shares fan art of tragic Gigi saying ’seeing my babygirl smile and happy again warmed my heart‘
  • Jack Fincham looks tense as he has a very animated chat on the phone before taking his newborn baby girl Blossom out in her pram for the first time
  • Chloe Ferry pours her curves into a perilously low-cut unitard and mesh stockings as she hits the town with PVC-clad Sophie Kasaei Looking good
  • Advertisement
  • Jennifer Lopez shows off her parkour skills as she chases DJ Khaled through Hard Rock Hotel for star-studded Michael Bay-helmed Super Bowl ad
  • Dancing On Ice star Libby Clegg forced to PULL OUT of latest show after being struck down with vomiting bug Caprice has also quit the show
  • Miley Cyrus looks carefree as she steps out after finalizing her divorce from Liam Hemsworth Was taking care of business
  • A ray of sunshine! The Queen brightens up an otherwise rainy day in a baby blue ensemble as she attends church service in Norfolk Radiant
  • Paloma Faith looks every inch the villain for her role as Bet Sykes in Batman spin-off Pennyworth while filming scene in prison warden costume
  • Krysten Ritter is a mom on the go as she takes a walk with newborn son Bruce attached to her chest… six months after giving birth
  • Nick Lachey insists Jessica Simpson ‚did not reach out to me‘ before publishing memoir about doomed marriage
  • Selena Gomez is casual chic during lunch date with friends in LA… after shocking revelation about ex Justin Bieber’s ‚emotional abuse‘
  • Halsey stops performance to call out heckler screaming ex G-Eazy’s name at Budweiser Super Bowl party
  • John Cleese, 80, enjoys dinner with his wife Jennifer Wade, 47, and pals in Chelsea… after the death of his Monty Python co-star Terry Jones
  • Advertisement
  • Carol Vorderman puts on an animated display as she wraps up in padded coat and blue jeans for presenting her BBC radio show in Cardiff city centre
  • David Beckham looks dapper in a beige jacket in Miami while son Brooklyn, 20, enjoys a lavish shopping trip in LA’s Rodeo Drive
  • Cardi B puts on a VERY raunchy show in a glittering bodysuit with racy suspenders at pre-Super Bowl gig Cardi B made no exception on Saturday night as she put on an enthusiastic show at Vewtopia Music Festival at Marlin’s Park in Miami, Florida, ahead of the Superbowl.
  • Princess Eugenie looks chic in a floral dress as she arrives at London Heathrow Airport Glamorous
  • EastEnders‘ Jessie Wallace ’shocked male crew members with a saucy outburst… before being suspended for boozing on set‘ Shock claims
  • TALK OF THE TOWN: Georgia ‚Toff‘ Toffolo ‚is secretly engaged to millionaire aristocrat George Cottrel‘ who was Nigel Farage’s right hand man
  • Rebekah Vardy tenderly cradles baby daughter Olivia as she takes newborn tot to see husband Jamie play football for the first time
  • Lady Gaga puts on cheeky display in black thong as she snuggles up to her mystery man ‚Michael‘ in Miami ahead of pre-Super Bowl performance… after sharing a NYE kiss
  • X Factor host Dermot O’Leary reveals he is expecting his first child with wife Dee Koppang… as she debuts her baby bump at BAFTA party
  • Sienna Miller, 38, looks radiant in cream striped dress as she is joined by ‚fiancé‘ Lucas Zwirner, 29, at Writers Guild Awards Cute couple
  • Advertisement
  • Pamela Anderson SPLITS from her movie producer husband Jon Peters after only 12 DAYS of marriage as the couple ‚take some time apart to re-evaluate‘
  • Meet the new Casa Amor Love Islanders! A pageant queen, a butler in the buff and three models… the ’sexiest singletons yet‘ set to arrive (and almost ALL have eyes on Luke M)
  • ‚We’re treated like SKIVVIES‘: Harry and Meghan’s Scotland Yard protection officers ‚claim they’re sent on errands like picking up royals‘ groceries
  • Jay-Z turned down Super Bowl half-time show ‚on principle’… after NFL insisted he guarantee Kanye West and Rihanna make guest appearances
  • Coronation Street boss hints at ‚plans to bring back Julie Goodyear’s legendary character Bet Lynch‘ after a 17 year absence Legendary
  • Joan Collins, 86, cuts a glamorous figure in a leather co-ord as she cosies up to husband Percy Gibson, 55, on dinner date in LA Married for 18 years
  • Sylvester Stallone, 73, showcases his new silver locks as he takes daughters Sophia, 23, and Sistine, 21, to dinner Family fun
  • Bill Murray finds himself back in a Groundhog Day loop during Jeep’s Super Bowl commercial This time around things were a lot more bearable
  • Kimberley Garner shows off her cleavage in a sexy gold mini dress at Sports Illustrated Super Bowl party Glamorous
  • Charlotte Crosby and Ryan Gallagher pack on the PDA as they return to I’m A Celebrity for finale and reveal their romance is going full steam ahead
  • Kylie Jenner wheels out THAT giant inflatable toddler head as she brings back STORMI WORLD for daughter’s lavish second birthday bash
  • Kaz Crossley and Anthony Joshua don their glad rags to attend rapper Krept’s 30th birthday in London (who turns the party into a gender reveal)
  • The Queen blamed HERSELF for her 1992 ‚annus horribilis‘: Monarch asked ‚where did I go wrong‘ in year of Prince Charles and Andrew’s marriage breakdown
  • Coronation Street’s Alison King ‚caught kissing MARRIED co-star Mikey North at the NTAs’… before being ‚escorted‘ out amid claims she was ‚drunk‘
  • Lily Allen looks chic in a green and blue lace gown as she and beau David Harbour lead the stars at Chanel’s pre-BAFTAs 2020 party
  • Katherine Jenkins enjoys a lunch date with husband Andrew… after schoolgirl, 15, admitted to mugging the singer when she intervened in ‚violent‘ street robbery
  • Katie Price RETURNS to rehab as she is spotted outside The Priory… just days after returning from visiting terminally ill mum Amy in Spain
  • Heidi Klum wraps up in a huge padded coat and a tracksuit as she gets to work filming Germany’s Next Topmodel Cosy
  • Zoe Kravitz wraps up warm on a low key date night with her husband Karl Glusman in London The star cut a low-key figure on Saturday
  • Prince Andrew called his ‚victim‘ Virginia Roberts ‚a very sick girl‘ days after she described her abuse at hands of Jeffrey Epstein
  • Newly-single Ashley Roberts puts on a leggy display in a patterned burgundy dress as she steps out for dinner with pals… following split from Giovanni Pernice
  • Prince Harry and Meghan Markle promote Instagram page which focuses on ‚acts of kindness‘ and ‚uplifting stories of community from across the globe‘
  • BAFTAs 2020: Florence Pugh wows in a red mini dress as she joins Little Women co-stars Saoirse Ronan and Laura Dern at a Nominees Party
  • John Stamos and wife Caitlin McHugh get handsy and messy as they recreate iconic pottery scene from Ghost for their second wedding anniversary
  • Jourdan Dunn reveals she’s ENGAGED to her ‚life partner‘ Dion Hamilton as she shares a glimpse of her dazzling ‚£22,000‘ diamond ring
  • Jimmy Tarbuck reveals he is being tested for prostate cancer after his upcoming 80th birthday and close friend Tom Jones is helping him through health scare

Herzogin Kate veröffentlicht emotionale Fotos – User reagieren eindeutig: „Das ist wunderschön“

Update vom 2. Februar 2020: Dass Herzogin Kate eine soziale Ader hat, ist mittlerweile über Londons Stadtgrenzen hinaus bekannt. Nun veröffentlichte sie emotionale Fotos, die im Netz für Reaktionen sorgten.

Update vom 16. Oktober 2019: Es will einfach nicht aufhören: Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine angeblich Schwangerschaft von Herzogin Kate. Momentan befinden sich William und Kate auf einer Royal-Tour durch Pakistan – und heizen dort erneut Spekulationen an. Zwar zeigt sich die 37-Jährige auf den meisten Bildern gewohnt rank und schlank – trotzdem gibt es laut Gala.de Hinweise auf ein mögliches weiteres Baby.

Babygerüchte um Kate: Persönlicher Arzt als Schwangerschaftsindiz?

Zum allerersten Mal hat das Herzogspaar bei einer Reise einen eigenen Arzt mit im Gepäck. Bei ihm soll es sich sogar um einen Freund von William handeln. Außergewöhnlich an diesem Punkt: In der Regel werden nur die 93-jährige Queen oder ihr 70-jähriger Sohn Prinz Charles bei ihren Touren von einem persönlichen Mediziner begleitet. Gibt es dieses Mal etwa eine Ausnahme, um eine womöglich schwangere Kate in besten Händen zu wissen?

Es ist bekannt, dass die Herzogin bei ihren anderen Schwangerschaften jedes Mal unter extremer Morgenübelkeit litt. Flüssigkeitsmangel und Gewichtsverlust können in diesem Fall die Folgen für werdende Mütter sein. Auch die Frage, warum Kate die Reise dann nicht abgesagt hat, ist schnell erklärt: Viele Reisen der Royals werden oft ein Jahr im voraus schon geplant. Eine kurzfristige Absage wäre in solchen Fällen nahezu undenkbar. Aber wer weiß: Vielleicht hoffen die Royals auf auf etwas Glück – und darauf, dass Kates Übelkeit dieses Mal nicht auftritt.

Baby-Spekulationen: Hinweise bei Pakistan-Reise von Kate und William?

Ein weiterer Hinweis: Auf ihrer Reise besuchten Kate und William bereits das Pakistan National Monument. Dort trafen sie bekannten Persönlichkeiten und Vertretern der pakistanischen Regierung. Selbstverständlich waren auch Fotografen bei dem Termin vor Ort. Und ihre Fotos zeigen: Auf einem hält sich die schlanke Kate hält schützend ihre Hande vor den Bauch – und der Bauch sieht in der Tat etwas gewölbt aus. Ob an den neuen Gerüchten wirklich etwas dran ist? Das wird sich noch zeigen. Derzeit wird außerdem genauso über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Meghan spekuliert.

Auf einem Auflug zu ihrer Initiative „Shout“ kommt es zwischen Herzogin Kate und Prinz William zu einer Kollision. Die Herzogin verliert dabei fast ihren Schuh. Außerdem hat kürzlich ein Popstar einen Diebstahl im Königshaus begangen.

Update vom 11. Oktober 2019: Die Spekulationen um Nachwuchs im britischen Königshaus reißen einfach nicht ab. Es ist das Thema unter den Royal-Fans. Nachdem sich zuletzt eine Hofdame verplapperte und neue Details lieferte, laufen die Spekulationen auf Hochtouren weiter. Erwartet Kate nun ihr viertes Kind oder nicht? Nachdem das Geheimnis um das Geschlecht des Babys gelüftet sein soll, facht nun die Organisation von Kates Terminen die Gerüchteküche erneut an.

Baby-Spekulationen um Herzogin Kate: Termine als Indiz für Schwangerschaft?

Am Mittwoch (9. Oktober) erschien die Herzogin zu einem Termin im Natural History Museum in London. Ein hautenger Rollkragen-Pullover im Bourdeaux-Ton und eine weite Marlenehose in Olivgrün unterstrichen den königlichen Look. Von Anzeichen für eine Schwangerschaft fehlte jedoch jede Spur: kein Babybauch oder unvorsichtig formulierte Äußerung.

Während äußerlich nichts auf ein weiteres Familienmitglied neben Prinz Georg (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) hinweist, spekuliert das Netz jedoch munter weiter. So fragt sich der ein oder andere, warum die Termine von Herzogin Kate seit dem Sommer immer wieder Sperrfristen unterliegen würden.

Baby-Spekulationen um Herzogin Kate: Extreme Morgenübelkeit als Grund für Sperrfristen?

Dies könnte immerhin ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft sein, denn so muss die Herzogin ihre Termine nicht kurzfristig wieder absagen. Denn wie bekannt ist, litt Kate bereits bei ihren früheren Schwangerschaften an extremer Morgenübelkeit. Diese wird auch Hyperemesis gravidarum genannt. Hierbei können die betroffenen Frauen weder Essen noch Getränke bei sich behalten. Keine guten Voraussetzungen also, um Termine jeglicher Art wahrzunehmen.

Wie Gala berichtet, soll ein Royal-Reporter sich nun diesbezüglich auf Twitter zu Wort gemeldet haben: „Der Palast belegt in der Regel bis zur Ankunft solche Termine mit einer Sperrfirst, bei denen es möglicherweise zu großen Menschenmengen kommen kann, zum Beispiel in der Londonder Innenstadt oder an Touristenattraktionen (…).“

Auch bei Charles und Camilla seien Termine in der Londoner Innenstadt mit einer Sperrfrist belegt. Demnach seien Sicherheitsbedenken die einzige plausible Erklärung für Kates kurzfristige Termine. Die Spekulationen der Royal-Fans dürften dennoch nicht abreißen.

Gerade sorgten aber auch Kates Mann William und dessen Bruder für Schlagzeilen, denn sie holten sich prominente Unterstützung, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen.

Update vom 30. September 2019: Schon lange ranken sich Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Herzogin Kate. Erwartet die royale Vorzeige-Mutter wirklich ihr viertes Kind? Zumindest das Geheimnis um das Geschlecht des Babys soll nun gelüftet sein.

Eine von Kates Hofdamen hat sich anscheinend verplappert. Das berichtet intouch.wunderweib.de. Kürzlich soll ein Besucher die Angestellte gefragt haben, wo das Baby zur Welt kommen soll. Ihre Antwort: „Im St.-Mary‘s-Krankenhaus in London – wie seine drei Geschwister.“ Doch dann verriet sich die Hofdame – denn sie fügte hinzu: „Die Eltern freuen sich schon sehr auf die Kleine!“

Schwangerschaftsgerüchte: Hofdame von Kate verplappert sich – neue Details

Jetzt ist es also heraus. Wenn die Aussage stimmt, dürfen sich George, Charlotte und Louis auf ein kleines Schwesterchen freuen. Dieser Vorfall ist in der Tat etwas sehr Besonderes: Normalerweise wird das Geschlecht der royalen Neugeborenen nämlich immer erst am Tag der Geburt bekannt gegeben.

Als der Herzogin die Indiskretion zu Ohren kam, soll sie zuerst erschrocken gewesen sein. Doch dann beruhigte sich die bisher dreifache Mutter. Schließlich hat die Sache auch einen großen Vorteil: Jetzt kann sich Kate unbeschwert nach rosa Babymützchen, Stramplern und Kleidchen umsehen.

Baby-Gerüchte: Kate ist angeblich mit einem Mädchen schwanger

Das soll sie in einem Londoner Luxusgeschäft für Kinderkleidung auch prompt gemacht haben. Wie die Intouch schreibt, verließ die Herzogin das Geschäft mit vollen Tüten.

Auch die Briten befinden sich dank des royalen Nachwuchs im Freudentaumel. Über dessen Namen wird von wettfreudigen Engländern schon eifrig spekuliert. Drei Favoriten existieren momentan in den Wettbüros: Anne, im Anklang an die Großtante, Margaret, der Name der Urgroßtante, und Mary, ein royaler Traditionsname.

Update vom 24. September 2019: Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) haben die Nachfolge im britischen Königshaus gesichert. Die beiden haben bereits drei Kinder: Prinz Georg, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis (1). Royale-Fans hält diese Tatsache jedoch kaum davon ab über weiteren Nachwuchs zu spekulieren, sogar Zwillinge sind im Gespräch. Erst kürzlich heizte ja eine weitere Bauchstreichel-Geste die Gerüchte mächtig an. Nun stand ausgerechnet für Herzogin Kate ein Besuch in einer Beratungsstätte für Schwangere und junge Mütter an. Die Dreifach-Mama war im Sunshine House in London zu Gast.

Baby-Gerüchte: Herzogin Kate besucht Schwangerschafts-Beratungsstätte

Um dem Gerücht einer vierten Schwangerschaft ein Ende zu bereiten, setzte die 37-Jährige optisch jedoch ein klares Statement. Zum Termin erschien die gebürtige Kate Middleton in einer schwarzen Hose mit einer engen hohen Taille. Der Schnitt zweifelsohne elegant, ließ jedenfalls keinen Platz für royale Schwangerschafts-Interpretationen. Keine noch so winzige Kurve am Bauch war bei Herzogin Kate zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am Sep 19, 2019 um 6:17 PDT

Royal-Fans dürfen sich bereits auf die nächste Hochzeit im englischen Königshaus freuen! Prinzessin Beatrice teilte nun süße Verlobungs-Fotos.

Während bei Kate derzeit allerdings noch fleißig spekuliert wird, hat sich Esther Sedlaczek bereits wieder mit perfektem After-Baby-Body gezeigt.

Update vom 7. April 2019: Für drei Wochen ist Prinz William in die Welt der britischen Geheim- und Sicherheitsdienste eingetaucht. Dabei arbeitete der Thronfolger auch mit Anti-Terror-Teams zusammen. Währenddessen könnten William und Kate bald neue Nachbarn bekommen. Das Haus ist erschwinglich, die Auflagen jedoch skurril.

Gerüchte um erneutes Baby von William und Kate

Erstmeldung vom 24. Oktober 2018

München – Ist es denn tatsächlich wieder so weit? Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William sorgten bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Babypause für Furore. Der Grund: ihre Kleidung. Verrät die Herzogin mit ihrem Outfit etwa, dass sie schon wieder schwanger ist? Aktuell präsentiert Herzogin Kate stolz ihre drei Kinder. Plötzlich gibt‘s sogar Fotos von kleinem Prinz Louis.

Während die Öffentlichkeit noch über die vierte Schwangerschaft von Kate spekuliert, wird Meghan Markle bald zum ersten Mal Mutter. Weder der Geburtstermin, noch der Name wurden bekannt gegeben. Diese Briten wollen nun herausgefunden haben, wie der königliche Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan heißen wird.

Herzogin Kate ist bereits dreifache Mutter

Als Kate Middleton und Prinz William sich 2011 das Ja-Wort gaben, schien die Welt für alle Royal-Fans perfekt. Kate genoss und genießt noch immer unglaubliche Beliebtheit bei den Briten. 2013 bekam sie dann ihren ersten Sohn George (ist auf den Dankeskarten zu seinem Geburtstag mit Foto zu sehen), zwei Jahre später folgte Töchterchen Charlotte. Erst vor fünf Monaten kam dann Baby Nummer drei zur Welt: der kleine Louis.

Vor fünf Monaten präsentierten die frischgebackenen Eltern stolz ihren Sohn Louis. © dpa / John Stillwell

Obwohl der royalen Mutter fünf Monate Auszeit von den königlichen Verpflichtungen gewährt wurde, waren die letzten zwei Wochen für Herzogin Kate schon recht stressig: Zuerst die Taufe des kleinen Louis und danach die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. Nichtsdestotrotz strahlte die Herzogin bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Babypause in einem zart-rosa Kleid über beide Ohren. Doch genau das lässt die Gerüchteküche gerade brodeln. Ist Herzogin Kate etwa nach nur fünf Monaten nach ihrer Geburt des dritten Kindes schon wieder schwanger?

Herzogin Kate und Prinz William: Verrät ihre Kleidung eine Schwangerschaft?

Eins steht fest: Herzogin Kate und Prinz William wünschen sich vier Kinder. Doch geht es wirklich so schnell bei den Royals? Besonders wäre die erneute Schwangerschaft auf jeden Fall, denn nachdem Kates Schwester Pippa erst letzte Woche zum ersten Mal Mama geworden ist, hat nun auch Herzogin Meghan ihre Schwangerschaft verkündet. Bei den Royals laufen demnächst also viele kleine Babys herum, noch ein zusätzliches von Kate würde die Idylle perfekt machen.

Doch was deutet überhaupt auf eine erneute Schwangerschaft Kates hin? Der Onlineauftritt der „InTouch“ ist sich da ganz sicher: Mit dem lila Kleid verkündet die Herzogin ihre Schwangerschaft.

Die Outfits des Paares regen Diskussionen an: Ist Herzogin Kate erneut schwanger? © dpa / Eddie Mulholland, Daily Telegraph

Die „InTouch“ erklärt ihren Verdacht so: Bereits im Juli 2017 trug die Herzogin in Hamburg genau das gleiche Outfit, ebenso ihr Ehemann. Damals war die Herzogin ganz frisch schwanger zu Sohn Louis. Dasselbe Outfit zweimal zu tragen, das kann für die Zeitschrift kein Zufall sein.

Wie der niederländische Palast bestätigt, ist Prinzessin Christina am Freitag gestorben. Nun veröffentlichte der Palast ein Statement.

Herzogin Kate: Immer bedacht auf die Outfit-Auswahl

Was für eine Schwangerschaft spricht: Herzogin Kate wählt ihre Kleidung tatsächlich mit Bedacht. Während ihrer letzten drei Schwangerschaften trug die Herzogin meist Zartrosa oder Babyblau, nach den Geburten erinnerten die Outfits an die ihrer verstorbenen Schwiegermutter, Lady Diana. Bei ihrem Ehemann ist die Sache schon sehr viel schwieriger zu beurteilen, immerhin kann man mit einem schlichten Anzug kein ganz so aussagekräftiges Statement setzen. Aber der Prinz trägt genau die gleiche Krawatte wie vor einem Jahr, passend zu Kates lila Kleid.

Was für eine Glück! So zeigen Prinz William und Kate ihre Kinder

Ob Herzogin Kate nun wirklich wieder schwanger ist, kann man natürlich allein von der Kleidung nicht beurteilen. Ihr auffälliges Verhalten heizt allerdings gerade erneute Spekulationen an. Die wollen offensichtlich auch gar nicht abreißen, denn auch eine zärtliche Geste ließ die Gerüchteküche um eine vierte Schwangerschaft neulich wieder brodeln.

Man darf aber durchaus gespannt sein, ob in den nächsten Monaten eine weitere freudige Nachricht aus dem Kensington Palace trudelt. Bis dahin hält Herzogin Kate ihre Fans als Stilikone bei Laune – so hat sie jetzt ein paar Ohrringe für unter zehn Euro mit einem 1300-Euro-Outfit kombiniert.

Weniger erfreuliche Details wurden nun über einen gestressten Prinz Harry kurz vor der Hochzeit mit Herzogin Meghan enthüllt. Wer mehr Einblicke in das frühere Leben vonMeghan bekommen möchte, kann sich auch das ehemalige Haus von ihr in Los Angeles anschauen.

War Meghan Markle eine heimliche Bewundererin von Kate Middleton, bevor sie diese persönlich kennenlernte?Nun kursiert ein interessantes Foto.

Die royale Hochzeit von Kate Middelton und Prinz William war im Jahr 2011 ein Traum. Nun sind angeblich E-Mails aufgetaucht, die lange vor der Vermählung ein Namens-Geheimnis von Herzogin Kate offenbaren.

Die Royals stehen gerade auch wegen einer außerehelichen Affäre in den Schlagzeilen – ein Brite fordert deswegen Unglaubliches von der Queen.

Die aktuelle Zeit dürfte für Herzogin Kate alles andere als einfach sein. Die Frau von Prinz William begleitete nun offenbar ihren Bruder zu einer Therapie.

Interessant: Queen Elisabeth – Das ist die ganze Urenkel-Schar

Auch interessant: Kate bringt Prinz William mit Frage zu eigener Tochter in Bredouille

Ist der niedlich! Taufbilder von Prinz Louis sind da

Schwangere Herzogin Meghan: Britischer TV-Moderator mit fieser Läster-Attacke

Familienfoto zu Prinz Charles 70. Geburtstag sorgt für Kritik bei den Royal-Fans

Herzogin Kate feuert ihre Assistentin – der Zeitpunkt der Entlassung ist besonders rücksichtslos

Alles gelogen? Die Liebesgeschichte von William und Kate soll anders begonnen haben, als bekannt

mef

Sie sah einfach großartig aus! Die naturbegeisterte Herzogin Kate (37) besuchte eine Baumschule, die Peterley Manor Farm in Great Missenden. Sie scherzte und lachte mit den Gastgebern und strahlte bezaubernd. Unter der roten Jacke trug sie einen grünen Pulli – und manche Beobachter sahen überrascht zweimal hin. Wölbt sich da etwas? Ein Babybäuchlein? Oho, allerdings! Auch weil Kate ihre Hände immer wieder auffällig vor den Bauch hielt, eine typische Schutzgeste von werdenden Müttern. Und tatsächlich: Wie jetzt durch die ehrwürdigen Mauern des Kensington-Palastes sickerte, hat die Herzogin tatsächlich allen Grund zu strahlen.

Im Juli soll Baby Nummer 4 auf die Welt kommen

Es ist die schönste Nachricht im neuen Jahr: Kate und Ehemann William (37) freuen sich auf das vierte Baby! Ein Geschwisterchen für George (6), Charlotte (4) und Louis (1)! Bislang ist nichts offiziell bestätigt. Aber wie Palastkenner verraten, soll es im Juli so weit sein.

Herzogin Kate: Rivalin aufgetaucht! Sie steht vor einem Scherbenhaufen

Und plötzlich wird einiges klar… Jetzt weiß man, warum William im Dezember allein nach Kuwait und in den Oman flog. Die Reise wäre für Kate zu anstrengend gewesen. Erst der lange Flug und dann Gefahr, sich anzustecken. In Arabien grassiert das Mers-Virus. Es kann eine Lungenentzündung und Nierenversagen hervorrufen. Also blieb Kate zu Hause, um kein Risiko einzugehen. Denn der Schock bei der Reise nach Mustique Anfang 2015 ist noch unvergessen. Da war sie mit Charlotte im siebten Monat schwanger. Und plötzlich traten auf der Insel Infektionen mit dem Chikungunya-Virus auf, die sogar tödlich verlaufen können. Damals reisten Kate und William fluchtartig ab.

Das spricht für eine Schwangerschaft

Ein weiteres Anzeichen fürs neue Babyglück: Kates grauer Haaransatz, den man jetzt auch in der Baumschule sah. Sie färbt nicht mehr. Denn manche Chemikalien in Haarfärbemitteln stehen unter Verdacht, gesundheitsschädlich für das Ungeborene zu sein. Sie könnten über die Kopfhaut in das Blut übergehen und das Baby erreichen. Hinzu kommt, dass Kate jedes Glas Sekt oder Wein, das ihr bei Festivitäten angeboten wird, seit Neuestem höflich, aber bestimmt ablehnt. Nun kann man der schwangeren Herzogin nur wünschen, dass sie nicht wieder so stark wie bisher unter „Hyperemesis gravidarum“ leidet, einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit. Bei George musste sie deswegen sogar ins Krankenhaus.

Herzogin Kate & Prinz William: Intimer Blick hinter die Palastmauern!

Das Baby wird wieder in der Londoner St.-Mary’s-Klinik zur Welt kommen, so wie seine Geschwister. In Kates Luxussuite bleiben keine Wünsche offen: Meisterköche bieten ihr alles, wonach es sie gelüstet. Diener umsorgen sie. Die standesgemäße Versorgung nach der Geburt kostet in der ersten Nacht rund 7300 Euro, jede weitere 2500 Euro. Am 9. Januar feiert Kate ihren 38. Geburtstag. Ihr schönstes Geschenk braucht zwar noch ein Weilchen, aber es ist unterwegs…

Eskaliert der Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan? Jetzt spricht der Palast! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Kate: Bitteres Geständnis über Baby George

Herzogin Kate spricht offen über ihr Mutter-Dasein

Aktuell sind alle Augen auf die britischen Royals gerichtet: Seit Herzogin Meghan und Prinz Harry als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie zurückgetreten sind, hetzen Prinz William und Herzogin Kate von einem offiziellen Auftritt zum nächsten. Aktuell legt die 38-Jährige einen regelrechten Termin-Marathon zurück.

Während sich der zukünftige Thronfolger vor allem auf den Tierschutz konzentriert und sich gerade erst mit mehreren Präsidenten verschiedener afrikanischer Länder traf, um sich gegen den Handel mit illegalen Tierprodukten stark zu machen, liegen seiner 38-jährigen Frau Kinder besonders am Herzen.

Bei ihrem Besuch des „Ely and Caerau Children’s Centres“ in Cardiff, das sich vor allem für die Förderung von Gesundheit und Entwicklung von Kleinkindern einsetzt, lernte sie jetzt Mütter und ihren Nachwuchs kennen.

Sie fühlte sich „einsam“ nach der Geburt von Prinz George

Doch im Gespräch mit einigen Müttern fühlte sich Herzogin Kate offenbar an ihre eigenen Kinder erinnert und ließ sich prompt zu einem emotionalen Geständnis hinreißen. Die Dreifach-Mama verriet, dass sie es nach der Geburt ihres ersten Kindes, dem kleinen Prinz George, nicht einfach als Neu-Mama hatte.

Der Grund: Zu diesem Zeitpunkt lebten die frischgebackenen Eltern auf der Insel Anglesey vor der Küste von Wales, auf der Ehemann William als Pilot für Rettungshubschrauber bei der Royal Air Force stationiert war. Eine harte Zeit, weil die Herzogin von Cambridge sich oft alleine fühlte:

Ich hatte gerade George bekommen – William hat immer noch gearbeitet und wir sind hier angekommen und George war ein kleines, winziges, Baby – und das mitten in Anglesey. Es war so einsam, so abgeschnitten. Ich hatte keine Familie um mich herum und er (William, Anm. d. Red.) machte Nachtschichten.

„Jeder erlebt den gleichen Kampf“

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass die Herzogin von Cambridge über ihr Mutter-Dasein und ihre Familie spricht. Erst kürzlich ließ sie durchklingen, dass sie sich offenbar weiteren Nachwuchs vorstellen könnte, Prinz William aber keine weiteren Kinder mehr wolle.

Die 38-Jährige betont aber auch immer wieder, dass die Rolle als Dreifach-Mama eine große Herausforderung für sie sei. Vor einem Jahr erklärte sie bei einem Besuch der Charity-Einrichtung „Activity Family“: „Es ist so hart. Als Mutter bekommt man vor allem in der Anfangszeit viel Unterstützung, aber nach dem ersten Lebensjahr (des Kindes, Anm. d.Red.) fällt das weg. Danach gibt es nicht mehr viel – außer, viele Bücher zum Lesen. Jeder erlebt den gleichen Kampf.“

Sympathisch, dass es auch einer Herzogin so geht, wie etlichen anderen Mamas auch!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Drama um den kleinen George

Herzogin Kate: Mobbing-Eklat um Prinz George

Gestern hat die Welt den Atem angehalten: Das dritte Baby von Kate Middleton und Prinz William hat das Licht der Welt erblickt. Es ist ein Junge! Doch einen Namen hat er bislang noch nicht. Wann werden wir ihn endlich erfahren?

In den letzten Wochen war die Anspannung in Großbritannien groß, und das nicht nur wegen der anstehenden royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai: Im April sollte das dritte baby von Kate Middleton und Prinz William auf die Welt kommen. Und genau das ist am Montag nun auch passiert. Um kurz nach elf war der kleine Prinz da. Es ist ein knapp vier Kilo schwerer Junge, der bislang noch keinen Namen hat.

Erster Blick aufs Kind

Kate Middleton und Prinz William zeigten sich am frühen Abend beim Verlassen des Krankenhauses das erste Mal mit ihrem Sohnemann in der Öffentlichkeit. Beide wirkten erschöpft, aber überglücklich. Und ihr kleiner Sohn lag in seiner Babyschale und schlief friedlich. Seinen Namen haben die beiden bislang allerdings noch nicht bekannt gegeben – das wird wahrscheinlich erst heute passieren.

Wie könnte das dritte Royal Baby heißen?

Bei den Buchmachern gibt es eine Menge Namen, die für den kleinen prinzen in Frage kämen. Geboren wurde er am St. George’s Day, doch weil sein Bruder bereits George heißt, wird er wohl einen anderen namen bekommen. Denkbar wäre etwa Arthur, Albert oder Edward. Auch Frederick erfreut sich im Volk großer Beliebtheit. Vielleicht entscheiden sich Kate Middleton und ihr Mann aber auch für einen untraditionellen Namen wie Thomas? Wir werden es wohl im Laufe des Tages erfahren.

Die kleine Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana ist noch nicht mal eine Woche auf der Welt, hat aber schon ihren eigenen Wikipedia-Eintrag. Und jetzt – ein Monat nach der Geburt – hat sich die britische Seite „Hello Party!“ bereits überlegt, wie die Kleine wohl mit 21 Jahren aussehen wird. Eines ist sicher, Charlotte Elizabeth Diana kommt ganz nach der Mama. Seht selbst!

Und noch etwas Skurriles hat das royale Baby hervorgebracht: Die britische Pizza-Restaurantkette Zizzi hat extra für Kind Nummer zwei von Kate Middleton und Prinz William eine eigene Pizza kreiert und postete das Endergebnis am 6. Mai 2015 auf ihrer Facebook-Seite.

Facebook/ Zizzi

Keine normale Pizza, wie es sich für einen echten Blaublüter gehört. Sondern eine gesunde vegetarische Version – mit viel Zwiebeln, Lauch & Co. Herausgekommen ist dabei ein echtes Kunstwerk. Denn zu sehen ist nicht nur die kleine Charlotte, sondern auch ihre Eltern, die über beide Ohren strahlen. Süße Idee!

Der Name des 2. Kindes von Kate Middleton und Prinz William steht fest

Update: Sie heißt Charlotte Elizabeth Diana! Das gaben Kate und William am 4. Mai 2015 bekannt!

Die kleine Prinzessin trägt damit nicht nur den bei den Buchmachern am heißesten gehandelten Namen, sondern auch die Namen von Williams Großmutter und seiner Mutter. Was für ein schöner und bedeutungsvoller Name! Charlotte ist übrigens die weibliche Version von Charles – dem Namen, den Williams Vater trägt.

Es ist ein Mädchen!

Es ist ein Mädchen! Am 2. Mai um 8.34 Uhr britischer Zeit sind Kate Middleton und Prinz William Eltern einer kleinen Tochter geworden!

Noch ist der Name der kleinen Prinzessin, die auf Platz vier der britischen Thronfolge steht, nicht bekannt – aber natürlich gibt es jede Menge Spekulationen! Neben den bei den Royals traditionell beliebten Namen wie Victoria oder Elizabeth, steht natürlich auch Diana hoch im Kurs. Sollten Kate und William ihr Töchterchen nach der verstorbenen Prinzessin Diana nennen, wäre das ein wirklich große Ehrerbietung.

Doch auch auf diese Namen laufen bei den Buchmachern jede Menge Wetten: Alice oder Charlotte! Charlotte ist sogar der Favorit bei allen Wetten.

Der Name der kleinen Prinzessin wird aber erst verkündet, wenn die Queen das Baby kennengelernt hat. Zum Zeitpunkt der Geburt war die Queen aber nicht in London.

Getty Images

  • Bildergalerie Prinz George So süß ist der kleine Prinz George
  • Rückschau: So spannend war das mit Baby George

    Das royale Baby ist endlich da! Seit dem Nachmittag des 22. Juli 2013 ist das britische Königshaus um ein kleines Mitglied reicher, um 16.24 Uhr Ortszeit brachte Kate Middleton im Beisein von Prinz William einen gesunden Jungen auf die Welt. Das Geburtsgewicht, nämlich stolze 3.800 Gramm, kennen wir schon – um den Babynamen von Kate Middletons Sohn wurde noch ein kleines Geheimnis gemacht. Doch am Abend des 24. Juli 2013 wurde endlich verraten, der kleine Prinz von Cambridge heißt George Alexander Louis. Prinz George hat seinen Namen zu Ehren seines Ur-Urgroßvaters erhalten. Wahrhaft königlich!

  • Bildergalerie Kate Middleton schwanger So schön ist ihre Umstandsmode
  • Ganz hoch im Kurs bei den Londoner Buchmachern stand am Mittag nach der Geburt mit einer 2/1-Chance der Name James. Der Name kommt in Kate Middletons und auch in Williams Familie vor, so heißt zum Beispiel ein Cousin von William James. Und ja, auch Kates Bruder trägt diesen Namen.

    Auf Platz zwei folgte dann aber gleich der vormalige Namens-Favorit George (5/1-Chance). Sechs britische Könige trugen schon diesen Namen und auch der Vater der amtierenden Königin Queen Elizabeth nannte sich George (auch wenn er tatsächlich Albert hieß). Kein Wunder also, dass der Kleine nun den traditionellen Namen trägt.

    Kate Middletons Babyname

    Übrigens: Wäre Kate Middleton und Prinz Williams Baby ein Mädchen geworden, wäre Alexandra vor Victoria und Charlotte ein möglicher Name gewesen. Vielleicht können sich die frischgebackenen Eltern diese Namen ja für Baby Nummer zwei oder drei aufheben.

    Wie schade eigentlich: Nachdem sich Kate im März 2013 vermeintlich verhaspelt hatte, freute sich England schon auf eine kleine Prinzessin. Sogar den Babynamen vermuteten die Briten zu wissen. Elizabeth Diana Carole sollte das Licht der Welt erblicken. Am „St. Partrick’s Day“ spannte Kate das Volk wieder auf die Folter. Sie wisse noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge werde, sagte sie einem Gardisten.

    Bei Prinz William dauerte die Namensverkündung übrigens eine Woche, bei Prinz Harry nur einen Tag. Bei Prinz Charles allerdings musste sich die Öffentlichkeit sogar einen ganzen Monat gedulden. Auch in dieser Hinsicht sind die glücklichen Eltern ein sehr modernes Paar.

    Kate Middleton: Eindeutige Anzeichen – ist sie etwa wirklich ..?

    0 0

    Ist DAS der eindeutige Beweis? Verschmitztes Grinsen, die Hand vorsichtig auf die Körpermitte gelegt – hat Kate Middleton (38) etwas zu verkünden, auf das die Royals-Fans schon lange warten?

    Immerhin: Ihr Tweed-Kostüm, das die Herzogin von Cambridge am Dienstag beim Besuch des Evelina Kinderkrankenhauses getragen hatte, gibt Rätsel auf. Britische Medien wie der Express wollen tatsächlich eine kleine Wölbung im Bauchbereich von Kate Middleton gesehen haben.

    Und nicht nur das!

    +++ Kate Middleton: Prinz William gesteht ganz offen – „Ich bleibe nicht …“ +++

    Kate Middleton: Eindeutige Anzeichen – ist sie wirklich schwanger?

    In der Tat zeichnet sich unter dem Zweiteiler von Dolce und Gabanna am Bauch der Royal etwas ab, das sonst so noch nicht da war. Das beweisen jetzt neue Paparazzi-Bilder der Herzogin.

    Mehr Royals-Themen:

    Queen Elizabeth: Ehemaliger Angestellter verrät: „Sie ist so eine…“

    Royals: Queen in großer Sorge! Meghan Markle wird doch nicht …

    Camilla auf Meghan und Harry angesprochen: Irre, wie Charles‘ Frau reagiert

    Dabei ließ Kate Middleton erst vor rund einer Woche laut People verlauten, dass die Babyplanung mit Prinz William nach bereits drei Kindern abgeschlossen sei. „Ich glaube nicht, dass William noch mehr Kinder will“, verriet Kate im Rahmen eines Events.

    Sind diese Worte womöglich ein Ablenkungsmanöver?

    Das ist Kate Middleton:

    • HRH Catherine, Duchess of Cambridge, GCVO wurde am 9. Januar 1982 in Reading, Berkshire, England geboren
    • Gebürtig heißt sie Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton
    • Sie ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge
    • Kate und William lernten sich während des Studiums in St. Andrews kennen
    • Catherine und Prinz William verlobten sich am 20. Oktober 2010 während eines Urlaubs in Kenia
    • Am 29. April 2011 folgte die Hochzeit
    • Das Paar hat drei Kinder: Prinz George von Cambridge, Prinzessin Charlotte von Cambridge und Prinz Louis von Cambridge

    Weiteres Detail als Schwangerschafts-Indiz

    Noch etwas fällt beim Anblick der Fotos auf: Kate Middleton trägt keinen Ehering. Der sonst so auffällige Saphir-Ring, der von 14 Diamanten umgeben ist und Medieneinschätzungen nach mittlerweile einen Wert von 365.000 Euro haben soll, ist einem schlichteren Ring gewichen.

    Ein weiteres Indiz einer Schwangerschaft? Es ist schließlich keine Seltenheit, dass bei manchen Frauen, die in besonderen Umständen sind, die Finger anschwellen.

    Im Fall von Kate Middleton lässt sich das große Geheimnis um ihren Bauch in spätestens ein paar Monaten sicherlich ganz einfach lösen.

    Kate Middleton schwanger: Eindeutige Zeichen! Erwartet die Herzogin endlich ihr 4. Baby?

    Mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis hat Herzogin Kate bereits drei bezaubernde Kinder. Dass sich die Frau von Prinz William noch ein viertes wünscht, ist kein Geheimnis. Immer wieder brodelt die Gerüchteküche, dass Kate Middleton erneut schwanger sei und sich über ein viertes Kind freuen würde. Kürzlich erteilte sie diesen Spekulationen jedoch eine bittere Abfuhr. Angeblich sei Prinz William mit den drei Kindern nämlich rundum glücklich. Doch nun sorgt ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass erneut Gerüchte aufkeimen, Herzogin Kate sei womöglich wieder schwanger.

    Kate Middleton erneut schwanger? DAS könnte ein Anzeichen sein

    Als Kate Middleton am Dienstag das Evelina-Kinderkrankenhaus besuchte, stellten aufmerksame Beobachter fest, dass sie ihren Verlobungsring nicht trug.Liegt es vielleicht an geschwollenen Fingern? Immerhin klagen schwangere Frauen über Wassereinlagerungen im Körper. Hat sie ihren Ring deswegen weggelassen, damit sie keine Schmerzen am Finger hat?

    Erwartet Herzogin Kate etwa Baby Nummer 4?

    Der Palast nannte jedoch andere Gründe für das Fehlen des Rings. Offenbar stellte der Ring im Krankenhaus ein Hygienerisiko dar. Die Schwangerschaftsgerüchte sind damit noch lange nicht vom Tisch. Laut den Buchmachern von Ladbrokes stehen die Chancen sehr hoch, dass Herzogin Kate bis Ende 2020 Baby Nummer 4 ankündigen werde.

    Wettbüros sicher: Kate Middleton 2020 zum vierten Mal schwanger

    „Im Moment sind zwar alle Augen auf Harry und Meghan gerichtet, aber die Herzogin von Cambridge könnte bald mit einer weiteren königlichen Baby-Ankündigung, die scheinbar unmittelbar bevorsteht, auf sie aufmerksam machen“, zitiert der britische „Express“ Alex Apati von Ladbrokes.

    Sie können das Video von Kate Middleton nicht sehen? Dann hier entlang.

    Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

    bua/fka/news.de

    Kate Middleton, mit vollständigem Namen Catherine Elizabeth Middleton, ist am 9. Januar 1982 geboren. Hier mit fünf Jahren, verzaubert sie die Umgebung mit ihrem Lächeln. © dpaDurch ihr Sternzeichen Steinbock ist sie von Ausdauer und Zielstrebigkeit geprägt. © dpaGeboren und aufgewachsen ist Kate in Reading, ein Städtchen, per Zug in 30 Minuten von London zu erreichen. In diesem Pub in Reading sind die Middletons, Kates Familie, Stammgäste. © dpaSie verbringt eine glückliche Kindheit. Kate Middleton im Alter von vier Jahren mit ihrem Vater Michael und ihrer Schwester Pippa im Urlaub in Jerash, Jordanien. Pippa wird am Freitag ihre Trauzeugin sein. © dpaAuch als Kind kann sie sicher und entschieden über Hindernisse klettern. Nun erreicht sie den Gipfel aller Mädchenträume: ihren Märchenprinzen zu heiraten.Kate Middleton im Alter von dreieinhalb Jahren während ihrer Ferien im Lake District. © dpaSie studiert Kunstgeschichte an der St.Andrews Universität in Schottland, wo sie William kennenlernt. Hier strahlt sie stolz am Tage ihres Abschlusses im Juni 2005. © dpaKate und William am Abschlusstag im Park der Universität St. Andrews – vereint und frisch verliebt. © dpaPrinz William, mit vollständigem Namen William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor wird am 21. Juni 1982 im Krankenhaus St. Marys in London geboren. Die wunderschöne Lady Diana hält den Säugling sanft in den Armen, neben ihr der stolze Vater, Prinz Charles. Das Foto wurde am Tag der Geburt aufgenommen. © dpaWie sein Sternzeichen, Zwillinge, hat William zwei Gesichter, einerseits muss er als königlicher Prinz die ehrenhafte und perfekte Maske wahren, andererseits ist er auch ein Mensch mit Emotionen und Schwächen. © dpaSein einziger Bruder Harry folgt am 15. September 1984. Das Foto zeigt die kleinen zarten Prinzen mit ihren Eltern im Juni 1989 auf den Scilly Inseln im Südwesten Englands. © dpa2006 Harry (links) und William. Die beiden halten stets zusammen in guten… © dpa…sowie in schlechten Zeiten. Hier am Tage der Bestattung ihrer Mutter Prinzessin Diana am 6. September 1997 nach deren tragischen tödlichen Unfall. © dpaWilliam besucht von 1995 bis 2000 das berühmte Eton College und studiert an der St. Andrews Universität (auf dem Foto) zuerst Kunstgeschichte und später Geographie bis zu seinem Abschluss im Juni 2005. © dpaKate oder KitKat? Nach mehreren Beziehungsphasen entscheidet sich der junge Prinz schließlich für seine große Liebe Kate. © dpaVon Januar bis Dezember 2006 besucht William die Militärakademie Sandhurst. Als Second Lieutenant ist er dann ein jahrlang im Gardekavallerieregiment „Blues and Royals“ tätig. Zuletzt sammelt er Erfahrungen bei der Royal Navy. Das Bild entstand 2008 während dieser Zeit auf hoher See. © dpaVon Januar bis April 2008 absolviert er eine Ausbildung zum Jet-Piloten bei der British Royal Airforce. Hier bereitet sich Prinz William zum Abflug vor… © …um erneut erfolgreich bei seiner charmanten Kate zu landen. Das Paar im Gleichschritt: perfekt koordiniert. © Am 29. April 2011 feiern Kate und William in Westminster Abey vor den Augen eines weltweiten Millionen-Pubikums Hochzeit. © dpa

    Der Lindo-Flügel im Londoner St. Mary’s Hospital ist berühmt. Hier brachte Herzogin Kate am 23. April ihr drittes Kind, einen Buben, zur Welt.

    Am 23. April brachte die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind, einen Buben zur Welt. Wochen zuvor begann offiziell der Royal-Baby-Alarm, als Absperrungen für die Medienvertreter vor dem Lindo Flügel des St. Mary’s Hospital in London aufgestellt wurden, was die nahende Geburt des royalen Babys ankündigte.

    Royal-Fans im Babyfieber. (c) Reuters

    Doch wie läuft so eine royale Geburt ab? Gerüchte, dass die Herzogin für ihre dritte Niederkunft eine Hausgeburt bevorzuge, machten im Vorfeld die Runde. Die Absperrungen ließen jedoch schon zuvor vermuten, dass sie ihr drittes Kind, wie schon Prinz George 2013 und Prinzessin Charlotte 2015 zuvor, im legendären Lindo-Wing gebären wird.

    Schon Kates verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana wählte das Krankenhaus für die Geburten von Prinz Harry und Prinz William. Auch Amal Clooney bekam hier ihre Zwillinge.

    Herzogin Kates Umstandsmode Herzogin Kates Umstandsmode

    Lindo-Flügel-Mütter müssen tief in die Tasche greifen

    Die Geburt im Lindo Flügel findet unter höchster Geheimhaltung statt. Eine Mutter, die dort ihr Kind zur Welt brachte, sagte gegenüber dem „Telegpraph“, sie „sah und hörte keine andere Patientin während gesamten Aufenthaltes“.

    Die Privatsphäre hat je nach Zimmerart allerdings ihren Preis. Ein Standardzimmer kostet 6487 Euro für die ersten 24 Stunden einer normalen Geburt (und 1183 Euro für jede weitere Nacht) und die Kosten für einen Kaiserschnitt steigen auf 8284 Euro, wie das „Town&Country“-Magazin weiß.

    Ein Deluxe-Zimmer ist etwas größer und kostet 6797 Euro für das normale Geburts-Paket und 8468 Euro für einen Kaiserschnitt, außerdem gibt es noch die Möglichkeit, eine (wiederum größere und teurere) Suite zu buchen.

    Und wie Liz Halliday, stellvertretende Leiterin der Hebammen bei Private Midwives, der IBTimes berichtet, gibt es zahlreiche weitere Punkte, in denen sich eine royale Geburt von einer herkömmlichen Geburt unterscheidet.

    Kate und William nach der Geburt von Prinzessin Charlotte vor dem Lido-Flügel. (c) REUTERS (POOL New)

    Spezialteam steht bereit

    „Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Herzogin von Cambridge ein Team von Hebammen und Ärzten ausgesucht hat, die sie von ihren früheren Geburten bereits kennt“, erklärt Liz Halliday.

    Das Team für Kates vorhergehende Schwangerschaften und Geburten umfasste dem „Mirror“ nach zwei Geburtshelfer, drei Hebammen, drei Anästhesisten, vier chirurgische Fachkräfte, zwei Pflegekräfte, vier Kinderärzte, einen Laboranten für Blutuntersuchungen und drei oder vier Manager.

    Laut „People“, musste das Team, das die Royals während der Geburten von Prinz George und Charlotte unterstützte, drei Monate vor der Geburt in ständiger Rufbereitschaft sein, was bedeutete: kein Alkohol. „Man weiß nie, wann man gebraucht wird“, erklärte Dr. Johanna Bray, eine der zuständigen Anästhesistinnen dem Magazin. „Wenn man auf einer Party ist, muss man die Autoschlüssel immer bereit haben. Kein Alkohol!“

    Wie wird „Baby Sussex“ heißen? Wie wird „Baby Sussex“ heißen?

    In meine Tasche packe ich..

    Für die Geburt soll auch schon alles gepackt sein, wie ein Insider gegenüber dem „OK!“-Magazin berichtete. Neben den wichtigsten Dingen, soll sie für den Aufenthalt im Krankenhaus ein paar persönliche Gegenstände in die Tasche gepackt haben. So nehme sie Schmuckstücke von der Queen und ihrer Mutter mit, Spielzeug, das George und Charlotte ihr als Glücksbringer mitgegeben haben und Familienfotos. Außerdem habe ihr William noch ihre Lieblings-Duftkerze besorgt, die für eine entspannte Atmosphäre sorgen soll. Dazu gibt es CDs mit beruhigender Musik.

    Durch den neuen Royal ändert sich übrigens die britische Thronfolge. Prinz Harry rutscht vom fünften auf den sechsten Platz. Sollte das Baby ein Bub werden, wäre Prinzessin Charlotte vor nicht allzu langer Zeit übrigens ebenfalls nach hinten gerutscht, denn viele Jahre lang wurden männliche Nachkommen in der Thronfolge bevorzugt. Nun hat sie das nicht mehr zu befürchten.

    Wie wird der royale Spross heißen? (c) REUTERS (Stringer .)

    Live dabei per Twitter

    Wann immer der neue royale Spross das Licht der Welt erblicken wird, wird das Königshaus dies auf Twitter bekannt geben. Ist es geboren, wird zeitnah eine Tafel mit dem Geschlecht und den Maßen des Kindes vor dem Buckingham Palace platziert.

    Der Name des Neugeborenen wird erst ein paar Tage danach verkündet. Einige Briten glauben aber, es bereits ganz genau zu wissen. Bei den britischen Buchmachern stehen Namen wie Alice, Arthur, Victoria, Albert, Elizabeth und aber auch James ganz hoch im Kurs.

    Neben der Geburt gibt es für die Royals in den nächsten Wochen weitere Gründe zum Jubeln. Am 21. April wird Königin Elizabeth II. stolze 92 Jahre alt. Am 29. April haben Prinz William (35) und Kate Hochzeitstag. Das herausragende Ereignis wird die Hochzeit von Prinz Harry (33) und US-Schauspielerin Meghan Markle (36) am 19. Mai sein.

    Royale Hochzeit: Ist das das Lied für ihren ersten Tanz? Royale Hochzeit: Ist das das Lied für ihren ersten Tanz?

    (red.)

    Da verschlug es den Zuschauern fast die Sprache: Herzogin Kate (37) war zur Eröffnung des Kinderspielplatzes „Back to Nature“ („Zurück zur Natur“) in die Grafschaft Surrey angereist und – die Bestsellerautorin Mary Berry (84) legte ihr plötzlich ganz vertraut die Hand auf den Bauch! Wie bitte? Hand auf den Bauch? Was für eine Taktlosigkeit gegenüber der Herzogin, der zukünftigen Queen von England! Doch Kate lächelte milde, ließ die Dame gewähren. Das war eine gute Gelegenheit für die Herzogin, alle Welt sehen zu lassen, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist.

    So hat sich Herzogin Kate verraten

    Dass die Ehefrau von Prinz William (37) in anderen Umständen ist und ihr viertes Kind erwartet, wurde ja bereits schon länger gemunkelt. Doch ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird, war bisher nicht bekannt. Inzwischen ist es klar: Hurra, es wird ein Mädchen! Und das Geheimnis kam so ans Licht: Vor Kurzem fragten Besucher eine von Kates Hofdamen, wo das Baby denn zur Welt kommen solle. Antwort: „Im St.-Mary’s-Krankenhaus in London – wie seine drei Geschwister.“ Dann fügte die Lady noch hinzu: „Die Eltern freuen sich schon sehr auf die Kleine!“ Die Kleine! Damit war es heraus! Ob Mädchen oder Junge, wird in royalen Kreisen eigentlich erst am Tag der Geburt bekannt gegeben.

    Herzogin Kate: Familien-Drama! Wiederholt sich der Albtraum?

    Wie soll der royale Spross heißen?

    Als Kate von der Indiskretion erfuhr, war sie erst erschrocken. Doch dann beruhigte sie sich. Denn das Ganze hat ja einen Vorteil: Nun kann die Herzogin sich unbeschwert nach rosafarbenen Strampelanzügen, Spitzenkleidchen und roten Minimützen umsehen. Und das tat sie auch in einem Londoner Luxusgeschäft für Kinderkleidung. Sie kam mit vollen Tüten wieder heraus! Das ganze Land freut sich auf eine süße Schwester für George (6), Charlotte (4) und Louis (1). Nur, wie soll sie heißen? Im Moment gibt es in den Wettbüros drei Favoriten: Anne, wie die Großtante; Margaret, wie die Urgroßtante; und der traditionelle, royale Name Mary.

    Eskaliert der Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan endgültig? Jetzt spricht der Palast:

    About the author

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.